Hard Corps mit Modular im Clip

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von tronique, 22. Juni 2007.

  1. tronique

    tronique Synthesist

  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    huch, die kannte ich garnicht.. -> blog ich mal..
     
  3. tronique

    tronique Synthesist

    Waren auf der "Masses"-Tour ( 87/88 ) von Depeche Mode Support-Act - aber nur in England, wenn ich mich recht erinnere. Die haben zwar nicht sooo viel veröffentlicht - aber die Platten kann ich wärmstens empfehlen. Gibt da eigentlich nur ein paar Maxis und eine Compilation auf Vinyl limitiert und auf CD. Die CD ist 1990 bei Concrete Productions London bzw. Pinnacle Records Hamburg erschienen. Außerdem waren die in der "FUNKY ALTERNATIVES" Serie auch vertreten - die Nr. 3. Irgendwo in den Credits der Platten habe ich auch was von Flood und Daniel Miller gelesen ...

    hier die Diskografie:
    http://www.discogs.com/artist/Hard+Corps
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    aaach, ich erinnere mich.. GEhört hab ich allerdings nicht viel, damals..
     
  5. tronique

    tronique Synthesist

  6. tronique

    tronique Synthesist

    Kriegst die nächsten Tage was per Post von mir ...
     

Diese Seite empfehlen