Hard Trance

Ist natürlich noch nicht fertig.
ggf. wenn ich weitermache, wird vorallem Lautstärke und Frequenzmäßig noch viel angepasst und hier und da am arrangement
 
Thx2 schrieb:
Wie findet ihrs ?

Indem ich bei google nach vengeance + torrent suche, ca 10.000 mal .....




Forumsregeln schrieb:
-> Ab dem 1.1.2010 ist aus formalen Gründen der Zutritt für Menschen unter 18 Jahre nicht mehr erlaubt. Alle Inhalte des Forums und der Site werden aus Gründen der Einfachheit alle als "ab 18" bewertet, auch wenn es sich nur um ein Bild eines Prophet 5 handelt. Dh: Bist du unter 18? Dann bitte nicht lesen und bitte nicht anmelden, es könnte dich schädigen
(zitat)
 
...ich glaube hier grad den Beginn einer wunderbaren Freundschaft zu erkennen!

Ich schätze THX2 und Mink fahren nächstes Jahr zusammen in den Urlaub...
 
Xpander-Kumpel schrieb:
...ich glaube hier grad den Beginn einer wunderbaren Freundschaft zu erkennen!

Ich schätze THX2 und Mink fahren nächstes Jahr zusammen in den Urlaub...

verbotsschilder-kinderwagen-auf-rolltreppe-verboten-e6192f10-20331.png


Never ever, Urlaub erst ab 18.....
 
orange_hand schrieb:
Kurze Zwischenfrage: Hat schon mal jemand versucht mit den oben gezeigten Schuhen Auto zu fahren :mrgreen: ?? Ich würde mir das gerne mal ansehen :phat:

Ich hab die auch noch im Schrank stehen, allerdings ist es schon sehenswert, wenn man damit überhaupt ins Auto einsteigt. Fahren würd ich damit nicht wollen, da kann man ja gleich einen Betonklotz gleichzeitig auf Gaspedal und Bremse legen. ;-)
 
Der Track könnte auf alle Fälle noch mehr Kompression vertragen, ist noch zu dynamisch !!! :D :P

Guck mal bei FLUX nach, die haben da schöne HighEnd Tools im Angebot, kriegste locker nochmal 6 dB on Top ! 8)

bussi
kate
 
aber er wird auch bestimmt in jeder Großraumdisse Anklang finden

Kurze Zwischenfrage, da ich schon lange nicht mehr in einer Disco war :twisted:

Trägt man in der Disco heute noch diese "moon boots", die weiter oben gezeigt wurden, und bei dem einen oder anderen noch im Schrank stehen, oder sind da andere Sachen angesagt ?

Grüße
orange
 
meine Fresse, jetzt hätts mir fast meinen Kopfhörer und die Lauscher zerrissen ... :twisted:

Hast ja schon gut Kritiken gekriegt ... :mrgreen:

Also ja, sowas kriegt man heutzutage ja auch in den Clubs präsentiert und da hopsen ganze Generationen drauf ab. Das Problem ist da nur, dass diese Elemente wirklich zu tausenden in der gleichen Form in solchen Tracks zu finden sind, also da denkt man sofort, das kennt man doch schon alles ...

Unabhängig vom Geschmack, braucht der ne gewaltige Mische und Clipping Entfernungs Kur vom Allerfeinsten! Der ist einfach nur laut ...

Vielleicht mal bei Uptrax hochladen, da sind ein paar die stehen auf sowas und puschen sich auch gerne dann mal gegenseitig in die Charts dort mit sowas ...

Du bist doch der, der eigentlich diese gute alte Ravemusik machen will oder? Hör Dir mal die von früher an:

- RMB
- LSG
- ALTE Scooter Sachen
- alte Rave Base Combilations
- alte Trancemaster Compilatons
- alte Mayday Compilations
- alte Nature One Compilations
...

Mit sowas in der Art könntest DANN ältere Musiker zum Teil auch heute noch erreichen! :mrgreen:
 
orange_hand schrieb:
aber er wird auch bestimmt in jeder Großraumdisse Anklang finden

Kurze Zwischenfrage, da ich schon lange nicht mehr in einer Disco war :twisted:

Trägt man in der Disco heute noch diese "moon boots", die weiter oben gezeigt wurden, und bei dem einen oder anderen noch im Schrank stehen, oder sind da andere Sachen angesagt ?

Grüße
orange

In den normalen Dissen ganz und gar nicht! Da ist heute Pornobrille, Föhnfrisur und BMW vor der Tür angesagt, zumindest beim Sohnemann meiner Ex war das so. In meinen Stammläden dagegen ist dagegen tatsächlich noch das hier zu finden:

S-DEMONIA-TECHNO-854UV-BOOTS-2T.jpg
 
clipnotic schrieb:
meine Fresse, jetzt hätts mir fast meinen Kopfhörer und die Lauscher zerrissen ... :twisted:

Hast ja schon gut Kritiken gekriegt ... :mrgreen:

Also ja, sowas kriegt man heutzutage ja auch in den Clubs präsentiert und da hopsen ganze Generationen drauf ab. Das Problem ist da nur, dass diese Elemente wirklich zu tausenden in der gleichen Form in solchen Tracks zu finden sind, also da denkt man sofort, das kennt man doch schon alles ...:

ich hab den eindruck, als ist mit dem letzten Studentenschwung hier in LE einer mit angekommen, der übt unmittelbar vor meiner Wohnung diesen:



http://www.myvideo.de/watch/7396858/Pae ... _anschauen

p.s. da gibts sogar schon meisterschaften :waaas: :selfhammer:



sowas hier:



und bestimmt wegen sowas:



................................................................

http://de.wikipedia.org/wiki/Jumpstyle = früher war das auch Sport ... zum weglaufen :twisted:

................................................................
 


News

Zurück
Oben