Hard Trance

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Thx2, 17. September 2012.

  1. Thx2

    Thx2 -

  2. dns

    dns -

    SPEIGEIL!!!
    :phat:
    :selfhammer:
     
  3. Thx2

    Thx2 -

    Ist natürlich noch nicht fertig.
    ggf. wenn ich weitermache, wird vorallem Lautstärke und Frequenzmäßig noch viel angepasst und hier und da am arrangement
     
  4. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel engagiert

    ...gleich nach der ersten Sekunde könnte man brechen :wuerg: ...
     
  5. mink99

    mink99 aktiviert

    Indem ich bei google nach vengeance + torrent suche, ca 10.000 mal .....




    (zitat)
     
  6. Thx2

    Thx2 -

    Nice Try Mink :mrgreen:
     
  7. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel engagiert

    ...ich glaube hier grad den Beginn einer wunderbaren Freundschaft zu erkennen!

    Ich schätze THX2 und Mink fahren nächstes Jahr zusammen in den Urlaub...
     
  8. mink99

    mink99 aktiviert

    [​IMG]

    Never ever, Urlaub erst ab 18.....
     
  9. Thx2

    Thx2 -

    Kann dich beruhigen, ist bald soweit :mrgreen:
    Ich pack dann tonnenweise schöne Musik ein :mrgreen:
     
  10. Crabman

    Crabman recht aktiv

    Aber die hier nicht vergessen!


    [​IMG]
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

  12. Kurze Zwischenfrage: Hat schon mal jemand versucht mit den oben gezeigten Schuhen Auto zu fahren :mrgreen: ?? Ich würde mir das gerne mal ansehen :phat:
     
  13. Ich hab die auch noch im Schrank stehen, allerdings ist es schon sehenswert, wenn man damit überhaupt ins Auto einsteigt. Fahren würd ich damit nicht wollen, da kann man ja gleich einen Betonklotz gleichzeitig auf Gaspedal und Bremse legen. ;-)
     
  14. LOL :harhar:
     
  15. dns

    dns -

    sowas sollte man besser für sich behalten....... :lol:
     
  16. wenn ich solche Schuhe anziehen würde, dann käme ich nicht mal mehr durch die Tür....
     
  17. Denke ich mir angesichts manch anderer Styles auch. Wenigstens kein Rüschenhemd ... . ;-)

    Ach was, so mancher Beitrag im Forum bliebe dann besser ungeschrieben.
     
  18. Na, war nicht böse gemeint. Jeder hat ein paar Jugendsünden auf dem Kerbholz :phat:

    Jetzt ist aber mal Zeit auszumisten :opa:
     
  19. powmax

    powmax aktiviert

    Der Track könnte auf alle Fälle noch mehr Kompression vertragen, ist noch zu dynamisch !!! :D :P

    Guck mal bei FLUX nach, die haben da schöne HighEnd Tools im Angebot, kriegste locker nochmal 6 dB on Top ! :cool:

    bussi
    kate
     
  20. Kein Problem. Wer sich mit "Bügeleisen" in die Öffentlichkeit begibt, kommt darin um. :)
     
  21. Anonymous

    Anonymous Guest

    :lollo:

    vor allem klingts irgendwie nich sauber total übersteuert und klingt auch vermatscht..
     
  22. virtualant

    virtualant eigener Benutzertitel

    Den Track hab ich gefühlte 574 mal schon gehört. :mrgreen:
     
  23. Budel_303

    Budel_303 aktiviert


    So schrecklich ich es finde, aber er wird auch bestimmt in jeder Großraumdisse Anklang finden..Bleibt zu hoffen, dass derlei Floors der Gema zum Opfer fallen ...
     
  24. Kurze Zwischenfrage, da ich schon lange nicht mehr in einer Disco war :twisted:

    Trägt man in der Disco heute noch diese "moon boots", die weiter oben gezeigt wurden, und bei dem einen oder anderen noch im Schrank stehen, oder sind da andere Sachen angesagt ?

    Grüße
    orange
     
  25. Thx2

    Thx2 -

    Daran muss ich noch arbeiten stimmt, sorry
     
  26. clipnotic

    clipnotic aktiviert

    meine Fresse, jetzt hätts mir fast meinen Kopfhörer und die Lauscher zerrissen ... :twisted:

    Hast ja schon gut Kritiken gekriegt ... :mrgreen:

    Also ja, sowas kriegt man heutzutage ja auch in den Clubs präsentiert und da hopsen ganze Generationen drauf ab. Das Problem ist da nur, dass diese Elemente wirklich zu tausenden in der gleichen Form in solchen Tracks zu finden sind, also da denkt man sofort, das kennt man doch schon alles ...

    Unabhängig vom Geschmack, braucht der ne gewaltige Mische und Clipping Entfernungs Kur vom Allerfeinsten! Der ist einfach nur laut ...

    Vielleicht mal bei Uptrax hochladen, da sind ein paar die stehen auf sowas und puschen sich auch gerne dann mal gegenseitig in die Charts dort mit sowas ...

    Du bist doch der, der eigentlich diese gute alte Ravemusik machen will oder? Hör Dir mal die von früher an:

    - RMB
    - LSG
    - ALTE Scooter Sachen
    - alte Rave Base Combilations
    - alte Trancemaster Compilatons
    - alte Mayday Compilations
    - alte Nature One Compilations
    ...

    Mit sowas in der Art könntest DANN ältere Musiker zum Teil auch heute noch erreichen! :mrgreen:
     
  27. In den normalen Dissen ganz und gar nicht! Da ist heute Pornobrille, Föhnfrisur und BMW vor der Tür angesagt, zumindest beim Sohnemann meiner Ex war das so. In meinen Stammläden dagegen ist dagegen tatsächlich noch das hier zu finden:

    [​IMG]
     
  28. Anonymous

    Anonymous Guest

    ich hab den eindruck, als ist mit dem letzten Studentenschwung hier in LE einer mit angekommen, der übt unmittelbar vor meiner Wohnung diesen:



    http://www.myvideo.de/watch/7396858/Pae ... _anschauen

    p.s. da gibts sogar schon meisterschaften :waaas: :selfhammer:



    sowas hier:



    und bestimmt wegen sowas:



    ................................................................

    http://de.wikipedia.org/wiki/Jumpstyle = früher war das auch Sport ... zum weglaufen :twisted:

    ................................................................
     

Diese Seite empfehlen