Hardcore (Metal)

Dieses Thema im Forum "Genres" wurde erstellt von Jonny-Bremsklotz, 28. März 2015.

  1. Re: Hardcore (metal )

    ich weiss garnicht rechtin den neunzigern sind wir dazu gestagedived und das war schon ganz coll . was gibt es neues ??



    src: https://youtu.be/JOywnWBtDQ0
     
  2. Re: Hardcore (metal )

    ich hab das gefühhl das ihr dumme fickers seid die ihre syths bei dirk matten kaufen, so kann das nichts werden .


    src: https://youtu.be/LvaILIaqHqo
     
  3. Re: Hardcore (metal )

    Sepultura, Soulfly & RATM sind doch kein Hardcore :agent:

    Hardcore ist bei mir diese ganze Boston Beat-Down Szene.

    Throwdown z.B. mag ich sehr!


    src: https://youtu.be/kGLWGW74698
     
  4. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

  5. Rastkovic

    Rastkovic Pleasure to Kill

    Re: Hardcore (metal )

    Erstaunlich finde ich übrigens das der 90er Jahre Hardcore Metal Gitarrensound erstaunliche Parallelen zu Metallicas "...And Justice For All" Album aufweist. ;-)
     
  6. Re: Hardcore (metal )

    Kann ich nicht viel zu sagen. Metallica war nie mein ding. Aber das ist eben wie in allen Genres...eins beeinflusst das andere.
     
  7. Jonny, :supi: :supi: :supi:& danke für die geile muzique
    LG Halli
     
  8. LG aus Stuttgart & dankefür das 'Schmusebär'' ;-)
    & ischmush jetzt---in die Heia::Danke lieber Freund!!--
    bis bald, Jonny!
     
  9. krahz

    krahz Guest

  10. krahz

    krahz Guest

  11. Cyborg

    Cyborg aktiviert

  12. Anonymous

    Anonymous Guest

  13. NW Moelders

    NW Moelders aktiviert

    Die Jungs mit Homebase Giessen waren ganz in der Nähe zu einem Gig.
    Nicht schlecht - nicht schlecht.

    Harm/Shelter - War (Official Music Video)


    src: https://youtu.be/vWzQKxMCwYY
     
  14. krahz

    krahz Guest

    Zu viele vids verteilt auf zu wenig Beiträge
     
  15. krahz

    krahz Guest

  16. krahz

    krahz Guest

  17. krahz

    krahz Guest

Diese Seite empfehlen