hardest hardware ever !!! phone hot

also ich habe gerade blumenkohlsuppe gekocht _ leider mit dem samsung meiner freundin zusammen ....

dieses meldete sich durch vibrationsalarm auf dem grunde des topfes nach einem ca. 20minütigem kochvorgang durch einen anruf der schwiegermama.

leider konnte man diesen nicht annehmen, weil das telefon einfach mal 100gradcelsius hatte als ich es aus dem topf nahm - jetzt war auch der klingelton hörbar :phat:

als es soweit runtergekühlt war, dass man es wieder anfassen konnte hat meine freundin es erstmal ausgeschaltet und außer ein wenig kondenswasser im display scheint erstmal alles super zu sein .... ich schreib dann morgen mal wie es aussieht :mrgreen:


die suppe haben wir nicht gegessen :|
 
:shock: :waaas:

also ich würd den topf aber auch wegwerfen !!!

und das händy eigentlich auch . nicht dass euch dann in folge mal der akku um die ohren fliegt

PS: wie bitte kommt das teil auch in den suppentopf?

hast du vor dem kochen am medikamentenschrank genascht ??? ;-)
 
...das Du immer alles gleich wegschmeissen mußt Flair, schäm Dich und schon mal die Resourcen!

Mir ist mein Handy schonmal ins Pissbecken gefallen, selber schuld man soll ja beim Pinkeln nicht telefonieren.
Zum Glück hat der Feuchtigkeits-Indikator nicht angeschlagen, so das Vodafone das klaglos als Garantie-Tausch behandelt hat :mrgreen: ...
 
Xpander-Kumpel schrieb:
...das Du immer alles gleich wegschmeissen mußt Flair, schäm Dich und schon mal die Resourcen!

Mir ist mein Handy schonmal ins Pissbecken gefallen, selber schuld man soll ja beim Pinkeln nicht telefonieren.
Zum Glück hat der Feuchtigkeits-Indikator nicht angeschlagen, so das Vodafone das klaglos als Garantie-Tausch behandelt hat :mrgreen: ...


ja - aber nen topf wo man essin drinne zubereitet würd ich ncht gernen verwenden wenn vorher so ne sondermüllschleuder drin gegaart wurde
da wäre mir auch das gründlich putzen des topfes nicht genug - gut aber ich bin da ja etwas eigen
 
tom f schrieb:
ja - aber nen topf wo man essin drinne zubereitet würd ich ncht gernen verwenden wenn vorher so ne sondermüllschleuder drin gegaart wurde
da wäre mir auch das gründlich putzen des topfes nicht genug - gut aber ich bin da ja etwas eigen

besser wieder den monk als avatar machen.....

ansonsten gutes telefon!
 
dns schrieb:
tom f schrieb:
ja - aber nen topf wo man essin drinne zubereitet würd ich ncht gernen verwenden wenn vorher so ne sondermüllschleuder drin gegaart wurde
da wäre mir auch das gründlich putzen des topfes nicht genug - gut aber ich bin da ja etwas eigen

besser wieder den monk als avatar machen.....

ansonsten gutes telefon!

...das würde den Avatar-Battle zwischen Ihm und Drop-It stören :mrgreen: ...
 
Xpander-Kumpel schrieb:
dns schrieb:
hat der auch ne pimmelsnase und n hodenschnörres???

...nee aber diese schlimmen Typen die die vorher immer als Avatar hatten, waren was "Austria-internes" aus dem 3.Kärtner Bezirk Eisenstadt...


kollege booty (ebenfalls ein landsmann) hat jetzt auch nen geilen avatar

wir ösis sind halt geile böcke :)
 
jaash schrieb:
also ich habe gerade blumenkohlsuppe gekocht _ leider mit dem samsung meiner freundin zusammen ....

dieses meldete sich durch vibrationsalarm auf dem grunde des topfes nach einem ca. 20minütigem kochvorgang durch einen anruf der schwiegermama.
.....

Prima Story für RTL-Punkt 12 oder Galileo, ich glaub Dir den Kram aber nicht
 
tom f schrieb:
ja - aber nen topf wo man essin drinne zubereitet würd ich ncht gernen verwenden wenn vorher so ne sondermüllschleuder drin gegaart wurde
da wäre mir auch das gründlich putzen des topfes nicht genug - gut aber ich bin da ja etwas eigen
ach Quatsch, mit unverdünntem Salmiak vorreinigen und dann mit Nitro-Verdünnung nachwischen und gut isses...
 
Bernie schrieb:
tom f schrieb:
ja - aber nen topf wo man essin drinne zubereitet würd ich ncht gernen verwenden wenn vorher so ne sondermüllschleuder drin gegaart wurde
da wäre mir auch das gründlich putzen des topfes nicht genug - gut aber ich bin da ja etwas eigen
ach Quatsch, mit unverdünntem Salmiak vorreinigen und dann mit Nitro-Verdünnung nachwischen und gut isses...

LOL :waaas:

also ich weiss ja nicht mit was du so in der küche hantierst - ich bin da eher "ökö"


boah..alleine shcon der gestank von dem zeug....


ps: ich gehe natürlich aus dass du mich verarschen willst ;-)
 
ok heute ist das gute stück restlich vom displaynebel (wassrdampf) befreit und funktioniert einwandfrei :supi:


das ganze telefon ist von innen komplett trocken geblieben - gutes outdoorhandy halt bis 1m wassertiefe :phat: - selbst die kamera funktioniert weiter ?

hätte man mal im topf ausprobieren können .... naja lieber keine experimente mehr _ ich check das mit dem acku mal noch - der war ja am ende sicher auch seine 80-90grad heiß ob man da vorsichtig sein sollte

und ansonsten kann man meine liebste jetzt wieder anrufen .....

was den topf angeht ist der ja mit sondermüll nicht in berührung gekommen - weichmacher in der plaste vielleicht - aber das gibts bei vittel auch :floet:


und wer nicht glaubt lässt es halt _ die tele von meiner freundin gibts jedenfalls nicht ;-)


also auch wenn die menüführung miserabel ist - ich empfehle samsung




grüße und ende jaash
 
jaash schrieb:
ok heute ist das gute stück restlich vom displaynebel (wassrdampf) befreit und funktioniert einwandfrei :supi:

und wer nicht glaubt lässt es halt _ die tele von meiner freundin gibts jedenfalls nicht ;-)

also auch wenn die menüführung miserabel ist - ich empfehle samsung
grüße und ende jaash

Sorry, aber die Geschichte ist ja wirklich kaum zu glauben. Da es aber zu stimmen scheint, bleibt nur Staunen.
Selbst wenn kein Wasser eingedrungen ist, die Hitze müsste doch eigentlich einiges zerstört haben!? Naja,Glückwunsch!
Ich habe auch ein Samsung, allerdings ein WAVE (8600) und ärgere mich ständig weil es dafür kein Hardcase gibt. So schaltet sich das Ding
häufig aus weil unweigerlich die hervorstehenden Tasten gedrückt werden. Scheinbar hält Samsung es nicht für nötig auch sinnvolles Zubehör anzubieten.
 
ne ist wirklich alle sin ordnung _ scheint nicht so viel hitze abbekommen zu haben: ich denke mal so 70grad wirds am ende gewesen sein

richtig heiß ist es ja nur in den blasen alles andere sind ja unter 100grad und wenns köchelt kann es schon sein, dass es am ende nur 70grad waren ...


ich weiß jetz nicht welcher typ das genau ist aber wenns einer wissen will frage ich nachher mal nach :


aber mal ernsthaft - muss man sich jetzt sorgen machen wegen dem acku _ ich will ja nicht das das telefon meiner freundin irgendwann mal in der bahnhofshalle losgeht und irgendsoein übereifriger polizist den farbigen neben ihr umschießt wegen terrorverdacht ...
 
ICH würde das telefon entsorgen und das ganze unzer der kategorie "nette story" abschreiben
aber ob meine bedenken technisch fundoert sind? keine ahnung
 
jaash schrieb:
naja das tele ist ja ungfährlich - und auch erst ein jahr alt ... geht ja nur um den acku ...


ICH denke dass in nem telfon nicht wenige schädlichs substanzen enthalten sind - nicht nur im akku...wie sich diese dann verhalten wenn das ding mal so heiss war etc... kann wohl nur ein fachmann beantworten

sonst kauft halt einfach nen ersatzaku (sollte knaoo 15 eur kosten) und gut isses
 
naja aber im sommer im auto auf ner schwarzen ablage werden die dinger mindestens genauso heiß ... krebs lauert auch im toast wie wir alle wissen


ja wahrscheinlich werd ich einfach n acku bestellen ... sicher ist sicher
 
jaash schrieb:
naja aber im sommer im auto auf ner schwarzen ablage werden die dinger mindestens genauso heiß ... krebs lauert auch im toast wie wir alle wissen


ja wahrscheinlich werd ich einfach n acku bestellen ... sicher ist sicher


ich habe das gefühl du willst hier nur "beruhigt" werden ;-)

ok - dann mal anders : jas wenn es noch geht dann fehlt ja nix

bist du nun zufrieden :twisted:

;-)
 
jaash schrieb:
also ich habe gerade blumenkohlsuppe gekocht _ leider mit dem samsung meiner freundin zusammen ....

dieses meldete sich durch vibrationsalarm auf dem grunde des topfes nach einem ca. 20minütigem kochvorgang durch einen anruf der schwiegermama.

leider konnte man diesen nicht annehmen, weil das telefon einfach mal 100gradcelsius hatte als ich es aus dem topf nahm - jetzt war auch der klingelton hörbar :phat:

als es soweit runtergekühlt war, dass man es wieder anfassen konnte hat meine freundin es erstmal ausgeschaltet und außer ein wenig kondenswasser im display scheint erstmal alles super zu sein .... ich schreib dann morgen mal wie es aussieht :mrgreen:


die suppe haben wir nicht gegessen :|


LOL :lollo:
 
jaash schrieb:
also ich habe gerade blumenkohlsuppe gekocht _ leider mit dem samsung meiner freundin zusammen ....

dieses meldete sich durch vibrationsalarm auf dem grunde des topfes nach einem ca. 20minütigem kochvorgang durch einen anruf der schwiegermama.

leider konnte man diesen nicht annehmen, weil das telefon einfach mal 100gradcelsius hatte als ich es aus dem topf nahm - jetzt war auch der klingelton hörbar :phat:

als es soweit runtergekühlt war, dass man es wieder anfassen konnte hat meine freundin es erstmal ausgeschaltet und außer ein wenig kondenswasser im display scheint erstmal alles super zu sein .... ich schreib dann morgen mal wie es aussieht :mrgreen:


die suppe haben wir nicht gegessen :|

HAHAHAHAHA... Dankeschön!!! Die coolste Story des Monats !!! :lollo:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben