g

Ich hatte den K5000S vor ein paar Jahren und nun nutze ich den Razor. Meiner Meinung nach gibt's aber kein Hardwaregerät, dass den Razor auch nur annähernd ersetzen kann, denn Razor hat auch mit der Bedienung zu tun.

Aber man kann den Razor recht gut editieren über Maschine, bzw. Maschine-Studio. ca. 24 Seiten mit 8 Reglern. Da hat man etwas das Gefühl von Hardware.
 
otto auch schrieb:
Danke euch!

@nox70: Klingt gut - geht auf jeden Fall in die richtige Richtung. Hast Du vielleicht auch noch eine Empfehlung für ein "neue" (also neu erwerbliche) Alternative?

Sorry, hatte Deine Frage nicht gesehen. Nach dem K5000 kenne ich nur noch Software, die sich der Additiven Synthese widmet.
 
hatte ebenfalls Razor und K5000s.

der K5000s ist eher ein Flächenleger, kann zwar auch Leads,Bässe und sehr gute Effekte aber halt keine wobbels wie razor..
zumal der Filter des k5000s bei weiten nicht so klingt wie der vom razor.
razor ist sagen wir mal "Dubsteplastiger" vom Einsatzzweck.
 


News

Zurück
Oben