Hardware Sequencer Polyphon

Hallo Lliebe Leute,

gibt es polyphone Hardware Sequencer mit mehreren Midi in und Outs und externen alagogen Sync in/Outs ?

Grüsse:

Claudia
 

Mr. Roboto

positiv eingestellt
Gibt da noch den Klassiker schlechthin: Sequentix Circlon

Wozu brauchst Du mehrere Midi Ein-/Ausgänge? Hast Du so viele Geräte?
 

Mr. Roboto

positiv eingestellt
Ist DIY und das die Kiste zu einer externen, analogen Clock gesynct werden kann wäre mir auch neu.
 

NickLimegrove

MIDI for the masses
War auch mein erster Gedanke, aber gesucht sind auch analoge Sync-Outs (@schpack meinst du CV/Gate? DINSync?) und Ins, und das gleich mehrfach.

Moment... Mehrfache analoge Sync-Inputs?

Vielleicht erzählst du kurz, was du genau vorhast, und ob dir z.B. eine MPC mit 4 MIDI-Ports, und als Ergänzung ein MIDI-CV-Interface, das an einem dieser vier hängt, nicht vielleicht doch reichen könnten.
 
Erstmal vielen Dank für die Antworten.
Ich habe einen Novation Ultranova/Roland TR 8S/KOrg Minilogue XD/Roland SH 101/Roland SPD 11.
Diese Instrumente möcht ich dann mit einem Sequencer steuern (Der Minilogue hat auch ein Sequencer integriert).
Ich habe mich in der zwischenzeit mal ein wenig informiert und bin auf einige ältere Modelle gestossen:
Roland MSQ 700,Rolland MC 500 Mk2,Yamaha QX3.

Liebe Grüsse:

Claudia
 

Lauflicht

x0x forever
Erstmal vielen Dank für die Antworten.
Ich habe einen Novation Ultranova/Roland TR 8S/KOrg Minilogue XD/Roland SH 101/Roland SPD 11.
Diese Instrumente möcht ich dann mit einem Sequencer steuern (Der Minilogue hat auch ein Sequencer integriert).
Ich habe mich in der zwischenzeit mal ein wenig informiert und bin auf einige ältere Modelle gestossen:
Roland MSQ 700,Rolland MC 500 Mk2,Yamaha QX3.

Liebe Grüsse:

Claudia

Diese alten Geräte sind wirklich nur was für Liebhaber - die sind vergleichsweise sehr beschränkt. Ich würde für polyphon eine MPC vorschlagen. Der step trigger für den 101 internen Sequenzer sollte mit der TR8 gehen. Willst Du CV und Gate dann halt ein einfaches Midi Interface noch dazu (die große MPC X hat den sogar eingebaut). Cirklon ist vermutlich der beste Sequenzer, hat aber ein Jahr Lieferzeit und ist teuer. Vielleicht auch schon Overkill?
 


Neueste Beiträge

News

Oben