Hardware und IDM

W

Widersprüche

long time no see - Klicke Reset Passwort
Beim lesen ist mir das Stichwort IDM aufgefallen und die Fra

Beim lesen ist mir das Stichwort IDM aufgefallen und die Frage obs mit ner Machinedrum geht.... Wie siehts aus, gehts oder nich, wurde ja in diesem Rahmen hier von der Steplänge der Machinedrum abhängig gemacht... Welche andere Hardware empfehlt ihr so für diese Form der Musik und vor allem warum? Würde mich interessieren, weil ich diese Drumgeschichten mit battery mache und ich ne Hardware gerne als Ersatz oder Ergänzung nutzen würde...
 
definitiv geht das!! h

definitiv geht das!! hör mal in meics machinedrum samples.. und aus eigener erfahrung sag ich da KLAR ja..

passt genau.. zumal die letzte autechre auch damit gemacht ist ;-)
zusammen mit ner monomachine..

ich bin der steplängenarsch(tm), das ist nicht pflicht.. ich mags nur selber gern, wenns lang geht.. (wer lang hat, lässt lang hängen).

es geht ums arrangieren und die sounds als gesamtkunstwerk(tm), nicht?
dann www.sequencer.de/syns/korg Electribe/s SX oder monomachine als vordere front..

samples sind natürlich cool, da hat die sx die nase vorn.. die MD hat 2 MB in der UW version.. eher umständlich zu handlen aber es GEHT..

tribe:
TRIBE INFOS
 


News

Zurück
Oben