harhar 1000 euro für microwave1?

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Guest, 13. September 2006.

1. Guest

Guest Guest

2. tomcat

tomcat Tach

Ein Schnppchen für jeden Sammler. Vor allem nachdem die Original Kegelfüsse nicht dabei sind ....

Deppen gibts....

3. ...für den Preis kann das ja nix geben, damit es ein echter Sammler interessant findet, hätte ich das Einstiegsgebot auf 1299,- und Sofortkauf 1499,- Euro angesetzt... ;-)

4. eisblau

eisblau Tach

der kleine sieht etwas krank aus, hat er was schlechtes gegessen? wahrscheinlich muss der doktor irgendwie bezahlt werden...

5. Die schwarze sah ja noch gut aus aber diese
    Farbe ist nur was für kranke kitschsammler und
    nicht für musiker.

6. Anonymous

Anonymous Guest

gab es die nicht immer mit so bescheuerten Raketenfüßen ?

7. rauschwerk

rauschwerk pure energy noise

wer mehr als 250,- für einen MW ausgibt, kann nicht ganz normal sein. Inho sind die teile keines falls so rar..

8. micromoog

micromoog bin angekommen

kommt drauf an wie man RAR definiert... die GRÜNEN sind seltener anzutreffen, die BLAUEN findet man oft.

9. rauschwerk

das ist richtig (ich habe sogar schon orange-farbige gesehen), doch darauf kommt es doch nicht unbediengt an, oder? Es ist zwar "etwas" arbeit eine individuelle front neu zu gestalten, doch die welt ist es nicht - und nur wegen dem design das gerät so RAR darzustellen halte ich für quatsch.

was müsste/sollte dann z.b. dieser puls erbringen (?)

10. snowhover

snowhover Tach

Vielleicht würde dir der Pulse mehr bringen als du denkst.

Modde bzw. verändere auch ab und zu meine(n) jeweiligen Synthesizer.

Würdest staunen, was ich schon für Preise bei der Bucht erzielt habe.... ;-)

guggst du hier

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130006581102

Bevor sich jetzt wieder einige bis viele aufregen. Ja, ich weiss -sieht scheisse aus etc. pp wurde schon alles mitgeteilt. - mir hat es aber zu einem Zeitpunkt x gefallen bzw. den Käufer schlussendlich ja auch. Gefallen macht Schön - Punkt - ;-) - und das entscheidet ja immer noch der jeweilige Betrachter.

11. rauschwerk

damit wir uns nicht falsch verstehen - auch ich bin für individualität, doch 1000 für einen MW zu verlangen, weil er eine grüne frontblende hat -> :roll:

12. e6o5

e6o5 Tach

naja, soviel mehr ist das ja nicht.so 500-550euro bring doch auch schon ein "normaler" prophecy!?

13. snowhover

snowhover Tach

14. snowhover

snowhover Tach

@rauschwerk

vorab - der Pulse gefällt mir :D .

Mir wären 1000 Euro für eine grüne Frontplatte auch zuviel. Ich würde aber auch keine Tausende respektive Millionen für Kunst oder Unikate jeglicher Art ausgeben. (Nein, ich verwende jetzt nicht das Allzeitbeispiel "Eingedoste Scheisse - 30000 Euro pro STück - mach ich nicht :roll: http://de.wikipedia.org/wiki/Künstlerscheiße)

Aber es gibt halt eventuell Betrachter die würden soviel Geld springen lassen - der Versuch ist ja nicht strafbar ;-) (auch wenn es genug Leute gibt, die es anscheinend so verinnerlicht haben ;-) )

15. tomcat

tomcat Tach

Das passt schon. Mir gehen die Leute mit ihrem "Kult Lead" und "Kult Vintage" und "No Arp, Moog,..." sowieso genug auf die Nerven

16. snowhover

snowhover Tach

*räusper* wer schreibt den auch Kult .........

:oops:

17. micromoog

micromoog bin angekommen

Bei einer Auktion die um 15:33 endet kann er auch nicht mehr erwarten...

18. Guest

Guest Guest

um das geld was du für deinen proph bekommen hast kriegt man schon einen z1 !!!

19. snowhover

snowhover Tach

Joop, das stimmt !

Verstehe generell nicht den geringen Preisunterschied zwischen Z1 & Prophecy (hab schon z1 für 525 in einem Kleinanzeigenmarkt gesehen) 11 stimmen mehr - bessere Bedienung, geile Tastatur - imho halt ein super Synthesizer

Diese Seite empfehlen