harhar 1000 euro für microwave1?

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Guest, 13. September 2006.

  1. Guest

    Guest Guest

  2. tomcat

    tomcat Tach

    Ein Schnppchen für jeden Sammler. Vor allem nachdem die Original Kegelfüsse nicht dabei sind ....

    Deppen gibts....
     
  3. ...für den Preis kann das ja nix geben, damit es ein echter Sammler interessant findet, hätte ich das Einstiegsgebot auf 1299,- und Sofortkauf 1499,- Euro angesetzt... ;-)
     
  4. eisblau

    eisblau Tach

    der kleine sieht etwas krank aus, hat er was schlechtes gegessen? wahrscheinlich muss der doktor irgendwie bezahlt werden...
     
  5. Die schwarze sah ja noch gut aus aber diese
    Farbe ist nur was für kranke kitschsammler und
    nicht für musiker.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    gab es die nicht immer mit so bescheuerten Raketenfüßen ?
     
  7. rauschwerk

    rauschwerk pure energy noise

    wer mehr als 250,- für einen MW ausgibt, kann nicht ganz normal sein. Inho sind die teile keines falls so rar..
     
  8. micromoog

    micromoog bin angekommen

    kommt drauf an wie man RAR definiert... die GRÜNEN sind seltener anzutreffen, die BLAUEN findet man oft.
     
  9. rauschwerk

    rauschwerk pure energy noise

    das ist richtig (ich habe sogar schon orange-farbige gesehen), doch darauf kommt es doch nicht unbediengt an, oder? Es ist zwar "etwas" arbeit eine individuelle front neu zu gestalten, doch die welt ist es nicht - und nur wegen dem design das gerät so RAR darzustellen halte ich für quatsch.

    was müsste/sollte dann z.b. dieser puls erbringen (?)

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  10. snowhover

    snowhover Tach

    Vielleicht würde dir der Pulse mehr bringen als du denkst.

    Modde bzw. verändere auch ab und zu meine(n) jeweiligen Synthesizer.

    Würdest staunen, was ich schon für Preise bei der Bucht erzielt habe.... ;-)

    guggst du hier

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130006581102

    Bevor sich jetzt wieder einige bis viele aufregen. Ja, ich weiss -sieht scheisse aus etc. pp wurde schon alles mitgeteilt. - mir hat es aber zu einem Zeitpunkt x gefallen bzw. den Käufer schlussendlich ja auch. Gefallen macht Schön - Punkt - ;-) - und das entscheidet ja immer noch der jeweilige Betrachter.
     
  11. rauschwerk

    rauschwerk pure energy noise

    damit wir uns nicht falsch verstehen - auch ich bin für individualität, doch 1000 für einen MW zu verlangen, weil er eine grüne frontblende hat -> :roll:
     
  12. e6o5

    e6o5 Tach

    naja, soviel mehr ist das ja nicht.so 500-550euro bring doch auch schon ein "normaler" prophecy!?
     
  13. snowhover

    snowhover Tach

  14. snowhover

    snowhover Tach

    @rauschwerk

    vorab - der Pulse gefällt mir :D .

    Mir wären 1000 Euro für eine grüne Frontplatte auch zuviel. Ich würde aber auch keine Tausende respektive Millionen für Kunst oder Unikate jeglicher Art ausgeben. (Nein, ich verwende jetzt nicht das Allzeitbeispiel "Eingedoste Scheisse - 30000 Euro pro STück - mach ich nicht :roll: http://de.wikipedia.org/wiki/Künstlerscheiße)

    Aber es gibt halt eventuell Betrachter die würden soviel Geld springen lassen - der Versuch ist ja nicht strafbar ;-) (auch wenn es genug Leute gibt, die es anscheinend so verinnerlicht haben ;-) )
     
  15. tomcat

    tomcat Tach

    Das passt schon. Mir gehen die Leute mit ihrem "Kult Lead" und "Kult Vintage" und "No Arp, Moog,..." sowieso genug auf die Nerven
     
  16. snowhover

    snowhover Tach

    *räusper* wer schreibt den auch Kult .........

    :oops:
     
  17. micromoog

    micromoog bin angekommen

    Bei einer Auktion die um 15:33 endet kann er auch nicht mehr erwarten...
     
  18. Guest

    Guest Guest

    um das geld was du für deinen proph bekommen hast kriegt man schon einen z1 !!!
     
  19. snowhover

    snowhover Tach

    Joop, das stimmt !

    Verstehe generell nicht den geringen Preisunterschied zwischen Z1 & Prophecy (hab schon z1 für 525 in einem Kleinanzeigenmarkt gesehen) 11 stimmen mehr - bessere Bedienung, geile Tastatur - imho halt ein super Synthesizer
     

Diese Seite empfehlen