Harmor, Morphine und Re-synthese...!

Xenox.AFL

Xenox
Hallo,

erstmal, ich bin Mac User, seit Jahren, ich schiele selten in die Richtung der Windows Fraktion, denn im Prinzip habe ich alle Plugins die ich brauche, auch in der Mac Welt, aber ein Plugin hat es mir dennoch angetan, Harmor... Sehr geiles Plugin, habe da zwar nur Videos gesehen und mir die letzte Beta von FL Studio auf dem Mac runtergeladen, aber mit FL komm ich gar nicht klar, so unübersichtlich das es schon fast krank ist, naja.. Die GUI macht mir keinen spaß. Aber Harmor, sehr geil...

Morphine habe ich mal gekauft von FL als da alles für nen halben Preis gab aber noch nichts mit gemacht, aber beim lesen habe ich fest gestellt, Morphine kann ja auch re-synthese aber nicht so fett wie Harmor, was und warum ist denn Harmor so fett, zu meiner Schande muss ich gestehen, ich habe mir weder von Harmor alles durchgelesen noch von Morphine, sollte ich vielleicht mal machen bevor ich hier so etwas Frage.

Welche Synthies können denn noch alle Harmor "re-synthese...?"

DAS Plugin wäre für mich echt das Geld wert FL Studio zu kaufen, aber damit arbeiten möchte ich nicht... ;-)

Frank
 
Xenox.AFL schrieb:
Danke. Iris kenn ich schon, damals die Demo getestet und er war irgendwie langweilig...

kann ich nicht so ganz nachvollziehen. mal eigene samples reingeladen und bemalt? :agent:
 
Xenox.AFL schrieb:
DAS Plugin wäre für mich echt das Geld wert FL Studio zu kaufen, aber damit arbeiten möchte ich nicht... ;-)

Wieso willst Du eigentlich FL kaufen? Harmor als VSTi reicht doch allein auch, als DAW nimmst Du eben irgendwas anderes.

Soweit ich das verstanden hab, willst Du doch eh nur Sounds basteln oder?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben