HARTMANN NEURON ABGERAUCHT ENGINE BOARD GESUCHT

von eiem freund von mir ist der neuron abgeraucht ....

das engine board (ein normales pc motherboard) ist im eimer ...

es hat die bezeichnung : spacewalker mv25v1.1 oder shuttel spacewalker mv25v1.1

weis jemand wo ich eines bekommen kann

...scheint rar zu sein ....
 
Ich schätze mal, dass du irgendwann in der Bucht fündig werden wirst, ggf. im Ausland.
Das Board ist ja auch schon ziemlich alt (hatte was bei jmd. von 1,13GHz Celeron gelesen,
also zu PIII-Zeiten), zudem ist es keins von einem der Globalplayer(?)...

Grüße
 
genau das ist ja das problem ..ic habe auch schon jeden schesis abgesucht..

wir wohl lange dauern ersatz zu finden ... :|
 
THE NERD schrieb:
genau das ist ja das problem ..ic habe auch schon jeden schesis abgesucht..

wir wohl lange dauern ersatz zu finden ... :|

Vermutlich liegst du da richtig.
Ich mußte für eine Festplatte etwa 1/2 Jahr warten, bis ich durch Zufall die in den USA fand.
Aber wahrscheinlich hast du gerade ein wenig mehr Glück *klick*...einen Versuch könnt's wert sein.

Grüße
 
Bist du sicher, dass es das Mainboard ist, eventuell ist die CPU, der RAM, oder doch das Netzteil?

Andere Frage: Was steckt im Neuron, außer "normaler" PC-Hardware?
Ist nur das BIOS, oder das Betriebssystem umgefrickelt?
Würde mich ja schon interessieren :)

Falls du auf Nummer sicher gehen möchtest, es ist mal wieder 'n Neuron grad in der Bucht :mrgreen:

Grüße
 
THE NERD schrieb:
von eiem freund von mir ist der neuron abgeraucht ....

das engine board (ein normales pc motherboard) ist im eimer ...

es hat die bezeichnung : spacewalker mv25v1.1 oder shuttel spacewalker mv25v1.1

weis jemand wo ich eines bekommen kann

...scheint rar zu sein ....

Hallo

Erstmal Herzliches Beileid zum Abrauch. Im Neuronforum hier http://www.surroundsfx.com/forum/viewto ... ?f=2&t=484 geht es um ein Neuaufsetzen eines Neurons
Vielleicht können die Jungs dort helfen.

Viel Glück und Gruß
Michael
 
ja vielen dank für eure tipps ich habe es weiter geleitet ..wie es ausgegangen ist sag ich euch dann ..

weitere tipps sind natürlich erbeten ..

dankööö ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben