Hat Arturia finanzielle Probleme

Cord

||||||||||
Die Arturia Website ist down. Der Origin ist zur Zeit fuer einen guenstigeren Preis angeboten worden, wie auch die VSTis. Vielleicht ist das der Anfang vom Ende?
 
Man soll ja bekanntlich das "Down-sein" einer Homepage nicht als Todeszeichen interpretieren. Aber es würde mich nicht wundern wenn die sich mit dem Origin finanziell total verschätzt hätten.
 
Cord schrieb:
Die Arturia Website ist down. Der Origin ist zur Zeit fuer einen guenstigeren Preis angeboten worden, wie auch die VSTis. Vielleicht ist das der Anfang vom Ende?

Also bei mir läuft alles. Vielleicht ist dein Internet down? Vielleicht ist *das* der Anfang von deinem Ende?

:mrgreen:
 
Monokit schrieb:
Also bei mir läuft alles. Vielleicht ist dein Internet down? Vielleicht ist *das* der Anfang von deinem Ende?

:mrgreen:

Ich nenne das lange Leitung... :mrgreen:

Picture%206.png


Jetzt funktioniert es aber wieder.
 
mir ging die Webseite gestern und heute, und auch ein paar Tage davor. Die neuesten VSTi-Versionen laufen nur noch mit einem Syncrosoft Key, was ja eine Investition von Arturia bedeutet. Es sieht nicht nach finanziellen Problemen aus.
 
Man könnte ja auch fragen "Ist die Site down", anstatt "sind sie pleite", weil ihre Site mal nicht erreichbar war!?
Ich denke, dass hats schon bei größeren Firmen gegeben.
 
Beschwer Dich nicht, immerhin ist das Mädel auf der "Offline"-Seite hübsch... man muss sich ja nicht ausschließlich am Synthesizer erfreuen :mrgreen: ... "Hüllkurven" mal anders...
 
doch, genau so entstehen sie. So ist es auch, wenn nach Bug geschrien wird, hin und wieder war das Problem 20cm vor dem Screen oder auch der Workflow uncool oder etwas, was man so normal nicht macht und daher eben doch irgendwie unvorhersehbar. Ist auch nicht immer einfach. Aber man muss selbstverständlich nicht alles hinnehmen, aber manchmal scheinen auch kleine Firmen es nicht leicht zu haben, wenn sie auch die PC Probleme der User mitbehandeln müssen. Dabei verkaufen sie ja keine Soundkarten oder was sonst noch alles nicht klappen könnte.

Und so kann ein Mythos entstehen von S.o.o.n.-Lösungen bist "Web weg - Firma auch bald"?
Das ist oft nicht böse gemeint, ich bin sicher hier auch nicht. Aber mit sowas sollte man etwas natürlicher umgehen und etwas weniger scharf.
 
Moin!

Der Screenshot ist eigentlich eindeutig. Die haben schlicht und einfach vergessen, die Registrierung der Domain zu verlängern. Normalerweise macht das der "Zwischenhändler", aber wenn man direkt bei Network Solutions registriert muss man selber aufpassen.

Servus,
Alex
 
Cord schrieb:
Superwaldi schrieb:
Hat Cord zu viel Zeit?

Warum, bist du schon fertig mit den 17 presets durchhoeren?


Das mußt Du mir erklären: Was hat mein Zeitmanagement mit Deinem zu tun?

Bonusfrage: Es ist ja offensichtlich, dass Du den Origin und wohl auch Arturia nicht sonderlich magst. Dafür mag es Gründe geben. Warum surfst Du dann immer wieder dort vorbei? Brauchst Du neuen Stoff für's Arturia bashing?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben