Hat der USB-Stick des V-Synth GT zusätzl. Samples/Sounds?

Dieses Thema im Forum "Sampling, Looper" wurde erstellt von Miau, 24. Mai 2016.

  1. Miau

    Miau .

    Hi, mein Vsynth GT Version 2.0 hatte einen Roland-USB-Stick im Lieferunfang, den der Händler nachgesendet hat, jedoch auf dem Postweg verloren ging.

    Birgt der Stick zusätzliche Sounds und Samples, die nicht im GT gespeichert sind?

    Wenn ja, weiß jemand, ob diese als Download existieren? Bislang tat sich mir nichts auf.
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Re: Hat der USB-Stick des V-Synth GT zusätzl. Samples/Sounds

    Da ist idR kein USB Stick dabei.
    Kann daher nicht sagen, was da drauf gewesen wäre.
     
  3. Miau

    Miau .

    Re: Hat der USB-Stick des V-Synth GT zusätzl. Samples/Sounds

    Trotzdem danke, vielleicht meldet sich noch jemand mit "Stick". :lollo: Vage erinnere ich mich an die Werbung "Jetzt mit USB-Stick & zusätzl. Sample-Material". Meiner hatte leider diesen USB-"Stab", den er jetzt nicht mehr hat.