Hat der Virus Ti Snow kein Pure Tuning?

ACA

||||||||
Hat der Virus Ti Snow kein Pure Tuning?

Habe alle Menus durchsucht und nichts gefunden. Der Access-Support antwortet nicht.

Also weiss jemand Rat.
 
Bei Access habe ich keine Anleitung für den Snow gefunden, nur die Allgemeine für den grossen Virus Ti.
Sonst habe ich noch das Quickstart Manual, aber da steht nicht wirklich viel drin.

Der Snow wird ja eigentlich beworben das er das gleiche kann wie die Grossen, nur mit weniger Stimmen und Parts.
Und ich habe mich so auf dieses Funktion gefreut. :sad:
 
Hast Du den installer dabei? Der legt wohl noch diverse PDF docs auf die Platte. Vielleicht findest Du da mehr? Achso, und heißt das jetzt neuerdings nicht "PureSemitones"?
 
Stimmt es heisst jetzt "Pure Semitones".

Installiere jetzt mal die TI Software, mal schauen ob das noch geht bei meinem älteren Mac.
 
Habe eben Bescheid vom Access-Support bekommen, diese Funktion wird erst in einem späteren Software Update für den Virus Ti Snow nachgereicht werden.
 
Ist sehr ungewöhnlich für Access, normalerweise halten die ihre Anleitungen auf dem aktuellen Stand. Unter Global Tuning hast du keinen Pure Tuning Parameter?
 
In der Snow Anleitung sollte unter Global Tuning der Parameter sein, aber eben im Gerät ist er nicht.
Jedenfalls weiss das Access und das sollte in einem Update nachkommen.

Hoffe das kommt bald, den Pure Tuning war für mich einer der Kaufgründe.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben