Hat jemand Bock Material von mir zu remixen

P

ps4074iclr

Guest
Kurz und bündig: Ich mach Funk mit Voyager, Rhodes, Melodika und mehr. Hat jemand Lust Material von mir zu bearbeiten oder was Neues draus zu machen?
Beispieltracks gibts auf meiner Homepage viele. Falls jemand Interesse an einem Stück hätte einfach pn oder email, dann kann ich nämlich einzelne Spuren raussuchen und verschicken.
 
Ich finde deine Sachen auch ganz nett und das will was heißen denn ich bin ja sonst immer sehr streng mit der Bewertung der Musik anderer aber ich glaube du bist so sympathisch dass das ganz automatisch auf deine Musik auch irgendwie abfärbt, sei das jetzt gewollt oder ausversehen das Äquivalent einer göttlichen Fügung sei mal dahingestellt. Hoffe ich komme jetzt nicht rüber wie der Dieter Bohlen der elektronischen Musik. Naja also unbeliebt bin ich ja praktisch schon jetzt unlimited und streng noch dazu mit meiner Meinung gegenüber anderen ihrer Musik, aber wie auch immer, bleib so wie du bist, vielleicht wird ja aus dir mal was wenn ein Label dich wertschätzen lernt, denn dann kannste Geld verdienen mit deiner Musik und dich verkaufen. Ich würde das nie tun. Wie auch immer, schöner funky Chillout und deshalb bekommt deine Musik von mir einen Daumen hoch und das will was heißen. Ich glaube sogar dass ist das erste mal dass ich hier jemand nicht kritisiere wegen seiner Musik. Ich finde auch schön dass deine Musik nicht zu laut klingt. Viele machen alles immer so schrecklich laut und denken dann knallt das so schön und alle finden es toll dabei ist das so schrecklich wenn ihr alle immer so laut klingt. Deshalb noch mal ein extra Kompliment für die gelungene Amplitude der Musik. Nicht zu schwach, aber ebenfalls nicht aufdringlich, sondern äußerst angenehm.
 
MatrixIV schrieb:
ich glaube du bist so sympathisch dass das ganz automatisch auf deine Musik auch irgendwie abfärbt, sei das jetzt gewollt oder ausversehen

Es kommt warscheinlich darauf an ob man Musik rein nach dem Lehrbuch macht oder ob man sich und seine Emotionen auslebt, wobei äusserliche Einflüsse eine Rolle spielen kann. So kann es z.B. sein das man in Vorfreude darüber das man neues Equipment vom thomann geschickt bekommt einen Track aus dem Ärmel schüttelt der sehr fröhlich wirkt.. Auf der anderen Seite gibt es Situationen wo man seine aufgestaute Energie in Form der Musik auslebt...

:school:
 
Musik nach dem Lehrbuch, gibts das? Also jetzt mal abgesehen von dem Spiel nach Noten.
 
Na das ist ja mal n ordentliches Kaliber :!:
Funkiger Funk echt gut! :supi:
Z.B."Imperativ" aus der Video-Ecke ist ein echter Hit!
Da hätt ich zuviel Respekt, einfach die 909 draufzulegen
oder Funkschlagzeug und Bläsersatz von ner SampleCD. :nihao:
 
Ich nmöchte gern par spuren, midis, samples und loops....

cih werde es neu und richtig machen ...korrigieren und Werte schaffen!

Gib mir das volle Paket bitte.
 
:lol:
Habe soeben das volle Paket an die Spedition gegeben, die Synthesizer, der Flügel und die Hammond sollten nächste Woche bei dir sein ;-)
 
Ich wuerd auch einmal das volle Programm nehmen.
Ich kann zwar weder remixen, noch bin ich musikalisch begabt,
aber vielleicht wird das ja noch. :)
 
Volles Programm, is doch n Witz oder?
Allein mein Mixdown Ordner is 10 GB groß...

Mich würds echt richtig antörnen, wenn jemand der auch Bock drauf hat mein Zeug misshandeln würde.
Sagt mir halt welches Stück euch interessiert und wenn ihr Einzelspuren haben wollt, welche.
 
Ich hätte Bock drauf Tonwüste in ein Technogewand zu stecken! Die Einzelspuren wären toll, wird aber sicher länger dauern, bis ich da wirklich dazu komm...
 
Da muss ich auch ma kucken, der Track is fast 10 Jahre alt. Ob ich da noch was hab...?
 
Thighter Sound den du da machst ist zwar nicht ganz meine Richtung aber die abmische & mastering gefällt mir sehr gut! :school:

Darf ich fragen mit was du mischst ?
UAD ? WAVES ?
 
Klangforscher schrieb:
Thighter Sound den du da machst ist zwar nicht ganz meine Richtung aber die abmische & mastering gefällt mir sehr gut! :school:

Danke! :verliebt:
Mische in Ableton, siehe PN (PN=Porno News)
 
war gerad mal auf deiner webseite,.. hab dabei leider ne menge strom verbraucht,..

hab schon lang nicht mehr so lang auf einer seite verbracht. sehr unterhaltsam mit wirklich cooler musik,.. und ein paar nachdenklichen tönen,..
super, ich bin begeistert.
deine videos sind echt lustig,.. haha


gruss

:supi:
 


News

Zurück
Oben