hat jemand "chipsounds" ...

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von lifelike, 14. November 2009.

  1. lifelike

    lifelike sir

    ... und kann mir kurz helfen - habe mir das teil heute mittag gekauft und bekomme keinen ton raus - habe testweise ein anderes plugin an die gleiche stelle gepackt und es läuft. es ist also alles richtig "verkabelt" - einen chip habe ich auch gewählt und im setup-menü und auf der tastatur wird auch angezeigt, daß chipsounds daten empfängt - nur leider ist nix zu hören - jemand eine idee was es sein könnte - danke & gruß, stefan
     
  2. Xenox.AFL

    Xenox.AFL engagiert

    Ich habs, haste das File, was du runterladen mußt mit deiner Registrierungsnummer ins Plugin geschobene? Vielleicht liegts daran?

    Frank
     
  3. - Wave Sequenzer und/oder Arpeggiator auf "on" gestellt?
    - Im Mixer die gainregler nicht auf minimum?
     
  4. lifelike

    lifelike sir

    danke- sind gute tips - aber leider liegt es nicht daran - auch die anleitung hilft nicht weiter - hmm ...
     
  5. benutzt du das multi vst, oder das single?
    multi hab ich noch nicht ausprobiert, single funktioniert aber einwandfrei.
    haste mal die presets durchgestept?
    nix??
    dann würd ich mal dem support schreiben.
     
  6. Ich würde den gerne mal testen, aber ich entdecke keinen Download-Link für eine Demo-Version.

    Gibts echt keine Demo-Version ?

    Oder habe ich da was übersehen ?
     

Diese Seite empfehlen