hat jemand "chipsounds" ...

... und kann mir kurz helfen - habe mir das teil heute mittag gekauft und bekomme keinen ton raus - habe testweise ein anderes plugin an die gleiche stelle gepackt und es läuft. es ist also alles richtig "verkabelt" - einen chip habe ich auch gewählt und im setup-menü und auf der tastatur wird auch angezeigt, daß chipsounds daten empfängt - nur leider ist nix zu hören - jemand eine idee was es sein könnte - danke & gruß, stefan
 
Ich habs, haste das File, was du runterladen mußt mit deiner Registrierungsnummer ins Plugin geschobene? Vielleicht liegts daran?

Frank
 
- Wave Sequenzer und/oder Arpeggiator auf "on" gestellt?
- Im Mixer die gainregler nicht auf minimum?
 
benutzt du das multi vst, oder das single?
multi hab ich noch nicht ausprobiert, single funktioniert aber einwandfrei.
haste mal die presets durchgestept?
nix??
dann würd ich mal dem support schreiben.
 
Ich würde den gerne mal testen, aber ich entdecke keinen Download-Link für eine Demo-Version.

Gibts echt keine Demo-Version ?

Oder habe ich da was übersehen ?
 


News

Zurück
Oben