Hat jemand das "jemap" Tool für den Blofeld?

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von Mr. Roboto, 20. Juli 2012.

  1. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Ich versuche gerade die Patches und Bänke in meinem Blofeld umzusortieren. Da wird man ja irre!!!
    Ich brauche also einen Bankmanager (einen Editor habe ich schon gefunden). Das einzige Tool was es da jemals gab war mal hier zu finden: http://jemap.ifrance.com/
    Hier ist die Software auch noch einmal erwähnt: http://lady.rdsor.ro/~kotro/index.php?m=soft#blofeld

    Der hat das aber eingestellt, da es wohl zuviel Gemeckere gab oder was auch immer.
    Lange Rede, kurzer Sinn: ich kann die Software nirgends mehr bekommen. Hat evtl. jemand von euch damals dieses Tool abgezogen und kann es mir zur Verfügung stellen?

    Wäre wirklich sehr nett. Manuelle kann ich das nicht alles umsortieren, da brauche ich ja Wochen für.
     
  2. dns370

    dns370 Tach

    übrigens, der soundorganizer von der webseite sollte das eigentlich auch können
     
  3. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Ich glaub' ich habe gerade Tomaten auf den Augen. Meinst Du die rdsor.ro Webseite oder die von Waldorf.
    Ich finde da nirgendwo einen Soundorganizer. Habe ich da etwas übersehen?
     
  4. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    O.K., jetzt hab' ich's gefunden. Mann oh mann, die Seite ist aber echt etwas unübersichtlich organisiert.
    Vielen Dank für den Tip!

    Hier noch einmal für alle Interessierten der Link zum Editor mit Soundbankverwaltung: http://lady.rdsor.ro/~kotro/soft/waldor ... tor115.zip
     

Diese Seite empfehlen