hat jemand den AN1xEdit für mich ...

Dieses Thema im Forum "Digital" wurde erstellt von Anonymous, 6. Februar 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hab mir einen AN1x gekauft und habe leider den AN1x Editor nicht dazu, hab natürlich schon danach gegoogelt und den versucht bei Yamaha zu downloaden, was auch klappt nur installieren lässt sich die heruntergeladene Datei nicht mehr die scheint irgendwie kaputt zu sein und ansonsten gibt es den nirgendwo mehr zum download!

    Kann mir bitte jemand den AN1xEdit schicken per PN oder Mail ... das wäre wirklich super!
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Will mich dort nicht anmelden ... ich will doch nur den Editor :? ...!
     
  3. Cello

    Cello -

    Apple OS-9...?
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Achso ... den für Windows brauch ich ... hatte ich ganz vergessen ...!
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Jaaaa ne Minute zu späääät. :D

    Ich hebe den download jetzt auch mal auf, man weiß ja nie..
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja hatte das auch gefunden aber war mir nicht sicher ob das wirklich clean ist, hatte die Datei auch irgendwie kleiner in Erinnerung und meine Firewall motze obendrein auch noch rum als ich es installieren wollte, habe die Installation dann erstmal abgebrochen und lieber mal hier nachgefragt!
     
  8. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ne, der Link ist breit, bzw. die Datei dahinter. Da bekommt man dann das hier zu sehen.

    [​IMG]

    Auspacken mit Rar oder so ging bei mir auch nicht mehr, denn die Datei hat auch nur noch 1/4 ihrer ursprünglichen Größe, müsste eigentlich halt etwas über 2MB groß sein. Deshalb mussten wir das anderweitig nochmal finden.
     
  10. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Das hab' ich nicht geprueft, der Installer aus dem Files-Bereich der AN1x Yahoogroup ist auch nur 1.2GB gross...
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    . . ich hab auch noch einen zuhause . wenn die alle nicht klappen , meiner geht . schick ich dir rüber wenn du mir deine email gibst
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    @ Summa

    Also bei mir ist das Ding in dem Zip-Archive 2.5MB groß. Vielleicht gab es ja auch verschiedene Versionen, also Fortentwicklungen oder so? Habe es halt jetzt schon wieder deinst., weil ich ihn eben nicht brauche. Ist der aus der Yahoo-Group den funktionstüchtig? Nur so, weil vielleicht ist deren Datei ja dann auch breit..
     
  13. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Die Version 1.1 aus der Yahoogroup (ungepackte Größe 1.407.160 Bytes) duerfte die Aktuellste sein, das Archiv ist fehlerfrei. Von der duerfte ich vor 2 Jahren den Editor installiert haben.
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    Könnte mir den jemand diese Version per eMail schicken, das wäre wirklich super nett denn ich möchte mich bei Yahoo nicht extra deswegen registrieren und sonst finde ich keinen Link zu dieser Version!
     
  15. Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann schreib das gefälligst nächstes mal auch gleich hin! Damit bin ich raus aus dem Scheiß Thread. :mad:
     
  16. Anonymous

    Anonymous Guest

  17. Anonymous

    Anonymous Guest

    @ Summa & Centurion ... :D ... Danke!

    @ Illya F. ... :roll: ...!
     

Diese Seite empfehlen