Hat jemand Erfahrungen mit Softsynths auf J1900 PCs?

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von Summa, 20. April 2016.

  1. Summa

    Summa hate is always foolish…and love, is always wise...

    Hallo,

    ich such 'nen leisen energieeffizienten Internet PC (Surfen, Mails, Foren etc.) auf dem ich zwischedurch auch mal mit div. Softsynths Sounds basteln kann. Hat jemand Erfahrungen was einem auf 'nem PC mit Celeron J1900 so erwartet, z.B. Anzahl der Stimmen etc?
     
  2. Summa

    Summa hate is always foolish…and love, is always wise...

    AMD A4-5000 oder Celeron N3150 vielleicht?
     
  3. Summa

    Summa hate is always foolish…and love, is always wise...

    Mir ist eingefallen dass ich ja noch ein Netbook mit AMD E-450 rumfliegen hab', der Prozessor ist noch älter und schwächer aufgestellt als die von mir oben genannten (lüfterlosen) Prozessoren, schafft aber immerhin 16 Massive Stimmen im Ultra Mode aber 24 sollten es imho z.B. für div Soundfragen schon sein.