Hat jemand erfahrungen mit Styleflip`?

Ist spitze!
Man kann das komplette Design selbst bestimmen. Selber Pics hochladen und nach Wunsch anpassen. Schriftfarben ändern, oder weglassen. Mehrere Bilder layern, usw...
Preise sind ok. Und der Versand geht zügig. 1 Woche

Hier ist ein Mopho von mir.
Hatte mal eine total schöne EMX, habe ich aber abgemacht, wegen Verkauf. Hätte ich besser gelassen...
(Der Idiot, wegen dem ich das Flip abgemacht habe, meinte dann, dass es ihn doch nicht gestört habe..Aber vorher jede Menge Mimimi... ) :selfhammer: download/file.php?id=17900&mode=view
 
Hab noch ein Foto von meiner alten Electribe...
 

Anhänge

  • GEDC7130.JPG
    GEDC7130.JPG
    1 MB · Aufrufe: 96
Sehr gute Erfahrungen, schon 3mal was bei denen bestellt.
Monomachine Overlay war allerdings nicht passend, das hatte ich ihnen mitgeteilt und dann ein neues bekommen.
 
Habe keine MM mehr und deshalb das Overlay nicht appliziert :mrgreen: .
Man kann entscheiden ob man das ganze Panel beklebt oder den Kunststoffteil ausspart, find ick supa:
 

Anhänge

  • IMG_7573.JPG
    IMG_7573.JPG
    89,1 KB · Aufrufe: 54
Meine EMX ist weiß mit schwarzer Schrift find icke auch supa :supi: !

Die von Mr.Roberto ist glaube ich schwarz mit orange wie der invertierte Blofeld glaube ich.
 
Schade, hätte bestimmt gut ausgesehen, die MM. :supi:
Electribe in schwarz ist bestimmt nicht übel...
:nihao:
Wer ist Mr. Roberto? :lol:
 
Hab heute ein Overlay für meinen Xone:02 Mixer bekommen. Ist nicht jedermanns Geschmack aber ich find's geil. Mich hat die Qualität interessiert und wie sich das verarbeiten lässt. Also mit der Qualität bin ich sehr zufrieden. Fasst sich gut an und an der Druckqualität gibt es nichts zu meckern.
Passen tut es auch gut bis sehr gut. Die Löcher für die Potis könnten minimal größer sein aber wenn die Folie richtig drauf ist passt es gut.
Es ist auch kein Problem die Folie teilweise nochmal abzulösen wenn man die etwas falsch geklebt hat. Auch eventuelle Luftblasen rauszudrücken geht recht gut.

Zum Design: das 80s-Retro-Design hab ich nur teilweise selbst erstellt.

IMG_20230105_163539.jpg
 
Hier noch ein Design das ich komplett selbst erstellt habe und eigentlich zuerst haben wollte.
Vielleicht kommt das später...

IMG_20230105_183758.jpg
 


News

Zurück
Oben