Hat jemand erfahrungen mit Styleflip`?

ladyshave

カーカー
Ist spitze!
Man kann das komplette Design selbst bestimmen. Selber Pics hochladen und nach Wunsch anpassen. Schriftfarben ändern, oder weglassen. Mehrere Bilder layern, usw...
Preise sind ok. Und der Versand geht zügig. 1 Woche

Hier ist ein Mopho von mir.
Hatte mal eine total schöne EMX, habe ich aber abgemacht, wegen Verkauf. Hätte ich besser gelassen...
(Der Idiot, wegen dem ich das Flip abgemacht habe, meinte dann, dass es ihn doch nicht gestört habe..Aber vorher jede Menge Mimimi... ) :selfhammer: download/file.php?id=17900&mode=view
 
Sehr gute Erfahrungen, schon 3mal was bei denen bestellt.
Monomachine Overlay war allerdings nicht passend, das hatte ich ihnen mitgeteilt und dann ein neues bekommen.
 
Habe keine MM mehr und deshalb das Overlay nicht appliziert :mrgreen: .
Man kann entscheiden ob man das ganze Panel beklebt oder den Kunststoffteil ausspart, find ick supa:
 

Anhänge

Meine EMX ist weiß mit schwarzer Schrift find icke auch supa :supi: !

Die von Mr.Roberto ist glaube ich schwarz mit orange wie der invertierte Blofeld glaube ich.
 

ladyshave

カーカー
Schade, hätte bestimmt gut ausgesehen, die MM. :supi:
Electribe in schwarz ist bestimmt nicht übel...
:nihao:
Wer ist Mr. Roberto? :lol:
 


Sequencer-News

Oben