Hat jemand lust eine kleine Audiodemo einzuspielen?

Hi,

ich will hoffen ich bin hier im richtigen Bereich mit meinem kleinen Anliegen.
Ich habe Gestern, mal wieder, ein neues Kontakt Instrument hochgeladen.
Diesmal nicht ganz so elektrolastig.

Bei den elektronischeren Sounds war es kein Problem schnell mit Midi eine kleine Audiodemo zu basteln.
Aber ich denke dieses Instrument hat es verdient von einem guten Keyboarder gespielt zu werden.
Problem: Ich würde jede Wahl zum schlechtesten Keyboarder gewinnen (glaubt mir, es ist fürchterlich).

Nun wollte ich mal ganz höflich fragen ob nicht jemand Lust hätte eine kleine Audiodemo mit meinem Kontakt Instrument einzuspielen?
Ich würde das ganze dann als Audiodemo auf meinem Blog verwenden.

Ich wäre wirklich sehr dankbar wenn sich jemand die Zeit nehmen könnte.
Ehrlich gesagt geht es mir dabei gar nicht so sehr um die Audiodemo.
Ich würde einfach sehr gern hören was andere mit meinen Instrumenten alles so anstellen und wie sie klingen können wenn man weiß was man tut.

Hier könnt ihr euch das Instrument runterladen: Klick mich

MFG
Dennis
 


News

Zurück
Oben