Hat man sowas schon gesehen?

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von deltaface, 8. Juni 2006.

  1. deltaface

    deltaface Tach

  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    ja, das dnig klingt zwischen industrialmäßig und frühelektro.. lief mal vor 1 jahr durch die blogs (das war bevor ich das newssystem hatte.. also bitte nicht bei mir suchen) ;-)
     
  3. Wiggum

    Wiggum Tach

    Der Drumbuddy ist schon cool. Der war gerade ganz neu, als ich anfing mich für Synthies zu interessieren. Damals wollte ich unbedingt so ein Teil haben. :D
     
  4. Envelope

    Envelope Tach

    Hmmm, der Mann(?) scheint wirklich eine Vorliebe für abgefahrene Teile zu haben, hat sich unter anderem auch das hier gekauft:

    Latronic Notron Step Sequencer

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... otohosting
    l
    Hab ich auch noch nie von gehört.
    Sieht aus wie ein Latex-FetishSequencer ? ? ?

    Wenn man sich in den Bewertungen so anschaut was der alles gekauft hat könnte man es schon fast in die gearpornoeccke packen.
    Einen "The Triadex muse" hat der auch noch drin.
    Eventuell hat er eine Art Gearpanoptikum.
     
  5. Kaneda

    Kaneda Tach

    Der Notron ist ein Sequencer welcher nur in geringen Stückzahlen gebaut wurde, von daher sieht man ihn auch nicht allzu häufig.

    Dieser Herr hier, derjenige welcher in die Kamera schaut, war einer Köpfe hinter dem Latronic Sequencer.
    Er hat bei dem Event wo das Bild gemacht wurde auch über den Notron und seine Entstehung erzählt aber auf Grund seines (walisischen, glaube ich) Akzents hab ich nur einen Teil verstanden.
     

Diese Seite empfehlen