Hat mir jetzt NI ein Upgrade geschenkt?

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von theorist, 19. Januar 2012.

  1. Kann es sein, dass ich als Komplete 7 User (Abbey Road 60s Drums enthalten) nun die ganze neue Abbey Road Drummer Series geschenkt bekommen habe?

    Zumindest bin ich gerade am downloaden :mrgreen:

    Falls ja: Danke Native Instruments!
     
  2. Nein, die Abbey Road Drummer Series ist eine "abgespeckte" Version der Abbey Road 60s Drums.
    Ich habe es installiert und verglichen.
     
  3. Ok, dann lohnt die Mühe, die ich gerade mit meiner Festplatte habe, wohl nicht...
     
  4. 6,2 GB? WTF?? Lohnt das? Habe auch nur Komplete 7 und müsste dafür dann den Kontakt 5 Player installieren. Momentan läuft alles so schön rund hier, da bin ich skeptisch ... ;-)
     

Diese Seite empfehlen