hat schon jemand das V-Studio 100 ?

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von oszillator, 11. August 2009.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    Bisschen schade, dass es nur für C_walk ist. Aber andererseits finde ich genau das gut: Für EIN Produkt einen genau PASSENDEN Controller. Das generische Einerlei nervt oft hier und da, weil eben die Eigenheiten von DAW XY nicht alle berücksichtigt werden.
    Wo bleibt eigentlich ein FL Controller mit Lauflicht? Da würden die anderen sauschnell superalt aussehen.
    Sorry, wenn das ein bisschen OT ist, entschuldige mich fürs Thread Hijacking.
     
  2. Soweit ich weiß ist das VS-100 auch für andere Programme nutzbar. Hat ja dieses Mackie Control Protokoll.


    Hier ist übrigens das zugehörige Cakewalk Forum
    http://forum.cakewalk.com/tt.aspx?forumid=47
     

Diese Seite empfehlen