-

Wie wärs: Battle ist aus, sobald Battlechef seinen Track fertig hat. Das kann heute nacht sein, übermorgen um 07:11, nächsten Monat, wer weiß das schon? Man KANN an seinem eigenen Track feilen, um noch was rauszuholen, und schwupp, plötzlich isses zu spät. Oder man gibt vorsichtshalber halbgare Grütze ab und dann hätte man sich noch bis Weihnachten Zeit lassen können. Das erhöht zwar nicht unbedingt die Spannung, aber dafür den Frustgehalt, während gleichzeitig das Niveau sinkt! Wobei immerhin nicht zu befürchten steht, dass ich hier irgendwas abliefere. Urlaub gestrichen. TechNO. mi.
 
Für mich ists überhaupt ne challenge, wiedermal was fertig zu bekommen. Ist ca. 4 Jahre her, als ich letztes Mal was fertig geschafft habe, höhö

Aber so n bisschen Aufschug kommt mir auch entgegen, bin im Terminplan hinterher....
 
Mir soll's recht sein. Mach eben noch einen. Noch beschissener als die anderen 7.
 
So soundkarte läuft wo muss ich die Bassdrum plazieren ?
Welche Samplepacks könnt ihr für Drums empfelen sollte in Technorichtung gehen?
 
Habs ehrlichgesagt verrafft, noch garnicht angefangen..... wann ist Ende? Donnerstag? Da könnte morgen noch was gehen.
 


News

Zurück
Oben