Hat wer ne mv8800 in Betrieb?

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von subsoniq, 11. Oktober 2015.

  1. subsoniq

    subsoniq Tach

    Hallo,
    Mich würde interessieren ob jemand aktiv mit ner roland mv8800 arbeitet weil ich ein paar Fragen zu dem Gerät habe und ein User da bestimmt weiterweiß...

    Ich würde gerne das Teil als alleinigen Sequenzer für einige Hardwaresynths benützen und deren audiospuren damit aufnehmen, das sollt wohl gehen?

    Kann das Ding pianoroll, drumgrid und lauflichtprogammierung?

    Kann das Teil den pc ersetzen (ich nutz eh keine Plugins oder softsynths )? Taugt der interne Mischer was?

    Wie is so der Workflow? Kompliziert zu bedienen oder easy?


    wenn das so hinkommt werd ich die Anschaffung ernsthaft in Betracht ziehen bei entsprechender Liquidität...

    Gruß subsoniq
     

Diese Seite empfehlen