Haubencase für MPC-4000 Vorschläge?

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Anonymous, 14. Oktober 2014.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. Michael Burman

    Michael Burman ★★★★★★★★★

    Beim Gesamtgewicht MPC4000 + Case wäre evtl. ein Rollkoffer sinnvoll...

    [​IMG]
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    für live?

    uiuiuiui....
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Klar für live - wo ist das problem?
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    So´n trolly kann man höchstens im flughafen benutzen - ansonsten wären mir das zu viele erschütterungen für die MPC...

    Ich tendiere eigentlich zu einem rucksack - am rücken kann man die 11kg am besten tragen...
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    viel spass und viel erfolg damit!
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wäre nett, wenn du mal kurz deine bedenken äußern könntest?

    Danke1
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Transport und Anfälligkeit...
     
  9. Michael Burman

    Michael Burman ★★★★★★★★★

    Du meinst wegen den glatten Marmor-Böden?... :cool:

    Na einfach mehr Schaumstoff oder Ähnliches rein für eine gute Federung. Die MPC soll in dem Case sanft schwimmen. :mrgreen:
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Tansport verstehe ich, weil schwer, aber worin anfällig? Das wäre wichtig, weil ich vorhabe live damit zu spielen (siehe oben)

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen