[HAZE317] Reineke/Wilke: Dream Incorporation

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Anonymous, 4. Januar 2015.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen und ein Frohes Neues!

    Ich starte das Jahr mal mit einem Release (zum freien Download) auf dem Netlabel HAZE :

    Markus Reineke, Frank Wilke: Dream Incorporation

    Hauptinstrumente sind Modularsynth und Trompete (und daneben noch diverse Flöten, Perkussion, Zoom 1201 als Null-Input-Effekt, Oberheim Matrix 1000, ...).
    Alle Einzelspuren sind improvisiert und wurden dann im Rechner ausgiebig nachbearbeitet und umarrangiert.
    Besonders ging es um möglichst vielfältige Nachbearbeitungen der Trompete.

    Stilistisch liegt es dann irgendwo zwischen atmosphärischer Elektronik und Zeitgenössischem, mit einzelnen Spuren von Drone, Dub, freier Improvisation und Mikrotonalem.

    Bei Interesse kann ich hier auch gerne noch über technische Details berichten.

    Hoffentlich viel Spaß damit!
     

Diese Seite empfehlen