headphones

O

overdrive54

.
Hey ! Ich bin auf der Suche nach älteren Headphones ... " Retro " ebend
Habe hier mal ein Bild , könnt ihr da welche erkennen wo ihr mir den namen nennen könnt , auch allgemein
könnt ihr mir Marken nennen von alten Headphones die man noch bekommen kann?


stock-photo-collection-of-retro-headphones-shot-against-white-29940226.jpg



( falls es die falsche Rubrik ist bitte verschieben =) )
 
Was willst du nun? Alte Headphones oder Retro Headphones?
Mit ersterem wirst Du dir schwer tun...letzter findet man recht easy über Google Suche.
Einige Modelle, die heute noch verkauft werden sind Klassiker, die seit Jahren auf dem Markt sind.
 
In der Bucht wird man totgeschmissen mit alten Kopfhörern; bloß, ob die funktionieren und wie sie klingen, ist dann halt so 'ne Sache...

Schöne Grüße,
Bert
 


News

Zurück
Oben