Health Club Music 32-stEp sequencer

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Anonymous, 8. September 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Die einen kündigen etwas Jahre im voraus an und dann kommt nix oder man wartet wieder so lange und andere machen einfach und schon gibts es zu kaufen....
    http://www.healthclub-music.com/32step.htm

    grosse Kiste mit analogen Ausgängen ohne Midi, $1600
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. moondust

    moondust aktiviert

    interesant , aber 1600 ich weiss nicht , da gibt es andere die in frage kommen .he höher der preis um so wählerischer wird man .
    ich will da mit nicht sagen das die kiste das geld nicht wert ist . vor allem wenn es handarbeit ist.
    habe gerade noch nach gesehen ob der modcan günstiger wäre . aber der kostet auch 1600. und das problem ist du kannst keine zwei sequenzer vergleichen . sie können nie das gleiche. der eine hat noch glide und der andere hat dafür modulationseingänge usw..aber interesante kiste
     
  3. Hmm, externes Netzteil? :sad:

    Ansonsten sieht der aber ganz nett aus, für jemand, der Platz dafür hat.
     

Diese Seite empfehlen