Heavy D ist tot

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von mookie, 11. November 2011.

  1. mookie

    mookie B Nutzer

  2. Crabman

    Crabman recht aktiv

    RIP



    hmmm,"ich kann nicht atmen,ich kann nicht atmen"erinnert mich an meinen Lungenriss vor ein paar Jahren.Wirklich fieser Mist das,daran scheint auch Christian Morgenstern schon verschieden.Wenn nicht umgehend Hilfe erfolgt,war`s das...
     
  3. mookie

    mookie B Nutzer

    Wie ist Dir das passiert?
     
  4. Crabman

    Crabman recht aktiv

    Es gab keinen konkreten Auslöser.Mir wurde später erklärt sowas kann Dir z.B.auch beim einkaufen passieren (Kasten Bier falsch gehoben).

    Die Wahrscheinlichkeit ist gering,liegt aber leider bei Männern zwischen 30-35,die nicht zu den dicksten gehören (okay,da gehörte Heavy nicht grad zu^^),bei 10 Prozent.Christian Morgenstern kam vom skaten mit Schmerzen in der Brust nach Hause...genau wie bei mir.Hat sich anfangs nur wie ein Muskelkater im Brust/Schulterbereich angefühlt aber wurd schnell schlimmer...
     
  5. mookie

    mookie B Nutzer

    Aha, hört sich ja schlimm an. Über 35 kommt es seltener vor? Bin schon drüber aber auch schlank...

    Christian Morgenstern kam vom skaten? Der wurde 1871 geboren, da gabs schon Skateboards???
     
  6. Crabman

    Crabman recht aktiv


    :)

    Ich mein den Morgenstern:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Christian_ ... Musiker%29

    Und zur Altersangabe:also`nach Stoppuhr geht das glaub ich nicht aber was sind 10 Prozent?Etwa so viel wie die Chance vom Auto überfahren zu werden? ;-)
     
  7. mookie

    mookie B Nutzer

    Den Christian Morgenstern kannte ich noch nicht, aber ich kenn eher nur die typischen, bekannten Techno Acts,ist nicht soo meine Musik
     
  8. toxictobi

    toxictobi aktiviert

    RIP Heavy D :sad:

    Ja, auch ne traurige Sache damals gewesen, die hatten wohl gerade ein Interview für die Keys oder Keyboards fertiggestellt, dann ist es passiert und sie haben dann nach langem Hin & Her beschlossen, es mit einem Nachruf zu drucken.
    Hat sich schon komisch angefühlt, es dann zu lesen, zumal ich da selbst noch oft skaten war. :opa:
     
  9. Dafür hast du dich in Sachen Techno hier aber schon ziemlich weit aus den Fenster gehangen. Ist nur eine Feststellung. :peace:
     
  10. mookie

    mookie B Nutzer

    Ich kenne Musik und wusste nicht dass es wichtig ist Namen zu kennen.
     
  11. tom f

    tom f Moderator

    also ohnen den thread hier weiter ot führen zu wollen - aber so ein furchterregendes statement wie dünne menschen zwischen xy jahren habe nen chance von 10 % sowas zu bekommen kann doch nicht wahr sein - das würde heissen ein haufen leute hätten sowas ... ich kenne NIEMANDEN der das hatte und ich kenne viele leute (und bin hypochonder mit einigen ärzten in der familie)
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    irgendwo ist da wahrscheinlich ein fehler unterlaufen.

    männer zwischen 30-35 sind fast noch in ihrem besten alter, desto älter desto höher die wahrscheinlichkeit, sicher nicht umgekehrt. die lunge wird ja sicher nicht wieder besser mit dem alter und dickere werden da sicher auch noch mehr probleme haben.
    vielleicht soll das heissen 0,01% :dunno:
    oder 10%, dass diese leute die einen lungenriss erleiden, daran sterben können.
     
  13. tom f

    tom f Moderator


    habe da jetz diverse sachen nachgelesen und da steht im netz ganz diverses - aber für eine form des spontanen risses scheinet schlanke junge männer (raucher) zwischen 15 bis 40) /naja das steht mal was von 15 bis 35, mal was vomn 30 bis 30 etc)
    "eher zu treffen"
    aber es gibt viele varianten und gründe - auch tumore zb oder genetische veranlagung ...
    also ich denke mal dass man das nicht einfach "so" bekommt - das wird wohl eher die folge sein von gewissen vorbelastungen der erkrankungen bzw. defekten
     

Diese Seite empfehlen