Heimlich, still und leise: 4 neue Alben von Chris Franke!

SvenSyn

*****
Vorhin über FB entdeckt, dass Chris Franke wohl am 8.9.2016 vier neue Alben bei iTunes hat hochladen lassen, woanders finden sie sich nicht..

Die Alben heißen "Dark Ambient", und "Undercurrent" (1, 2, 3).

Hab jetzt nur mal kurz beim ersten durchgeskippt.. nunja, nix besonderes, seichtes Soundtrack-Gedudel..

Aber dachte, ich teile es mal mit euch.



https://itunes.apple.com/de/album/dark-ambient/id1153176474
https://itunes.apple.com/de/album/undercurrent/id1153164520
https://itunes.apple.com/de/album/undercurrent-vol.-2/id1153168608
https://itunes.apple.com/de/album/undercurrent-vol.-3/id1153175273
 

Anhänge

ppg360

fummdich-fummdich-ratata
Re: Heimlich, still und leise: 4 neue Alben von Chris Franke

Ist Library Music, schon ein paar Jahre alt. Die darf keine Persönlichkeit haben, sondern muß in Beiträge von Presse, Funk und Fernsehen passen, ohne großartig aufzufallen. Das dürfte ihm aber nicht schwergefallen sein, war doch Pacific Coast Highway schon ein sehr dudelig-konturenloses Album, dessen generelle Gefälligkeit fast schon schmerzte.

Soweit ich weiß, sind die Alben normalerweise nicht dem normalen Hörer zugänglich, sondern nur Leuten, die nachweislich in der Medienbranche tätig sind und diese Alben zur Untermalung ihrer Beiträge für relativ teures Geld kaufen können. Ein eifriger TD-Fan hat aber mal nachgehakt, ob man nicht und überhaupt und sowieso... und siehe da: Fragen hilft.

Ich schätze, Franke macht damit mehr Geld als mit allen seinen anderen Arbeiten der letzten Jahre.

Stephen
 


Sequencer-News

Oben