Heisser SE1X

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Anonymous, 22. August 2006.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. rauschwerk

    rauschwerk pure energy noise

    hmm.. geschmacksache. Ich find' den in blau oder schwarz schöner. naja..
     
  3. Jörg

    Jörg |

    Das sieht ja widerlich aus. :wft:
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich find den geil, aber ich mag ja auch meinen gelben Q und
    meinen orangenen MWave XT. :P
     
  5. das erklärt so einiges... ;-)
     
  6. Plasmatron

    Plasmatron bin angekommen

    Ja, wenigstens sieht er gut aus....
     
  7. Golfi77

    Golfi77 bin angekommen

    Mmm, passt ja prima in 'ne Mamorplatte integriert...

    Aber es soll ja auch Leute mit einem quietschgelben Axxe geben... :P
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Den finde ich wiederum doof.
    Aber das liegt auch daran, dass der Depp den glänzend lackiert hatte und die Beschriftung dadurch weg war.
    Bin ja mal gespannt, ob unit-sound den wieder irgendwie herrichten kann.

    Ausserdem passt gelb irgendwie nicht zu Fadern.
     
  9. Golfi77

    Golfi77 bin angekommen

    Ich habe ja auch nicht gesagt, daß ich den gelben Axxe toll finde... Nee, sieht ätzend aus! Aber dieses Mamormuster ist ganz ok... Wäre aber auch nicht mein Fall... Aber warum sollte man nicht mal seinen Synth durch ein feines Airbrushmotiv aufpeppen (Beschriftung nicht vergessen!). Es gab doch von der Wavestation auch so schöne bunte Versionen, oder irre ich mich da? Die sehen echt schön aus...
     
  10. Alex

    Alex Tach

    Ich find's furchtbar ;-)
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ok, die Mehrheit findet's furchtbar:

    Juchu, ich bin unheimlich individuell, schwimme gegen den Strom und haben einen Nicht-Massengeschmack! ;-) :lol:
     

Diese Seite empfehlen