ganje
Benutzerdefiniert
Musikalisch gesehen ist Helene noch harmlos, wenn man bedenkt, wozu sonst viele Leute mitsingen. Wer sich näher damit beschäftigen möchte, kann zum Oktoberfest gehen.
Also, sie hat den deutschsprachigen Soundtrack zu „Die Eiskönigin“ eingesungen, und das klingt schon sehr gut. So ein Niveau erreicht man nicht einfach so. Insofern sollte man ihr schon Respekt zollen für die Leistung. Über Geschmack lässt sich streiten. Mir persönlich gefällt ihre Schlagerscheisse a la Ballermann „Atemlos“ auch nicht. Aber wenn sie damit ankommt bei ihren Fans, warum nicht? Ich gönne es ihr. Ist mir lieber als so Fremdschäm-Möchtegern-Musiker die mir abseits ihrer schlechten Performance auch noch ständig ihr ideologisch verblendetes Weltbild in die Ohren quacken müssen, nur weil sie grade mal eine Kamera in die Fresse gehalten bekommen.
Das habe ich schon 1980 erledigt und für mich abgeschlossen.Wer sich näher damit beschäftigen möchte, kann zum Oktoberfest gehen.
kassiert die Frau bei der Ausstrahlung auch noch die GEMA dazu ?
glaub ich sofort!... für sich 1,5 Millionen. ...
Sicher? Alle kleinen Künstler und ihre Publiken zahlen da ein, in den großen Topf, aus dem sich dann Regener, Fischer und Co., alle Größen des Musikgeschäfts und Creme de la Creme der Hot rotations, fürstlich bedienen. Die Verwertungsgesellschaften sind aristokratisch strukturiert, oder warum meinst du, gibt es alternative Verwertungsgesellschaften wie C3S? Okay, die kriegen jetzt auch keinen Fuß in die Tür nach meinem Stand,Solange sie die Lala nicht geschrieben hat, sieht die davon nichts.
Wer sind wir, über den Geschmack anderer zu richten?
Ansonsten möcht ich hier mal jemand sehen der so eine Performance hinlegt, so singt (oder sein Instrumen entsprehcend beherscht) und das auch noch so konstant. Freiwilliger vor.
Ausser @Tunegirl natürlichSie ist -und wenn das den Neidern und Hatern nicht gefällt- die einzige Entertainerin im deutschsprachigen Raum die es mit internationalen Mega-Showgrößen aufnehmen kann.
Du meinst vermutlich vom "Erfolg" und dem ganzen anderen Pomp und Trara her, oder?Sie ist -und wenn das den Neidern und Hatern nicht gefällt- die einzige Entertainerin im deutschsprachigen Raum die es mit internationalen Mega-Showgrößen aufnehmen kann.
Oh nein…
jetzt fängt es wieder an, und jeder zeigt uns seine Lieblingband !
Aber ist ja das gleiche Genre, bestimmt spielen die demnächst zusammen in WACKEN .
Dem Blauen Bock der Rockmusik.
BACK TO TOPIC :
Ich finde es zum kotzen das die öffentlich rechtlichen TV Sender, mit der GEZ finanziert, den Megawahnsinn noch unterstützen, das hat mit Schleichwerbung doch nix mehr zu tun. Der kulturelle Anspruch ist minimal, und wahrscheinlich kassiert die Frau bei der Ausstrahlung auch noch die GEMA dazu ?
Ich liebe deinen Humor![]()
Dem kann ich nur zustimmen. Den Rest von @Feinstroms Posting führe ich mal auf CoronaFieber induziertes Delirium zurück. Um das mal klarzustellen: ich kann nix. Und das nichtmal richtig.fcd72 verfügt über keinerlei Humor, von dem ich wüsste.
One man's treasure is another one's trash.Aber du weißt, was gut ist!
Die Produktionsfirma (Kimmig Entertainment GmbH) nimmt die 1,5 Millionen und liefert dafür die komplette Produktion. Inclusive Hallenmiete, Staff-Gehälter, etc. pp.Habe mal gehört die nimmt alleine für Ihre Weihnachtsshow nur für sich 1,5 Millionen.
Dein Realismus ist soo ernüchternd. Jetzt will sie niemand mehr heiraten.....Die Produktionsfirma (Kimmig Entertainment GmbH) nimmt die 1,5 Millionen und liefert dafür die komplette Produktion. Inclusive Hallenmiete, Staff-Gehälter, etc. pp.
So eine Show beschäftigt locker mal 50 bis 100 Leute für zwei Monat. Da relativieren sich die 1,5Mio ganz schnell
Sie wohnt eh auf der falschen Seite vom Ammersee. Die will eh niemand heiraten.Dein Realismus ist soo ernüchternd. Jetzt will sie niemand mehr heiraten.....
Musikalisch gesehen ist Helene noch harmlos, wenn man bedenkt, wozu sonst viele Leute mitsingen. Wer sich näher damit beschäftigen möchte, kann zum Oktoberfest gehen.
Genau, sowas wie Layla oder K.I.Z...du meinstlaylak.i.z?