Es ist aber schon bezeichnend wir sehr "wir" uns hier ereifern !
Helene ist eine Show, wie so vieles Andere hier - Helene macht Ihren Job - und den macht Sie professionell wie es von Ihr erwartet wird.
Das mir Ihre Musik nicht gefällt ist ein anderes Thema - ich sage singen kann Sie - das ändert aber nichts an Ihrer Musik.
Als Frau finde ich Sie nicht so interessant - Ihr Showstyling ist aber das was wohl hipp sein soll - den Meisten gefällts - also ist das
aus professioneller Sicht auch nicht zu kritisieren ( der Auftraggeber bezahlt das schliesslich ).
Man lernt Menschen nur kennen wenn man Sie wirklich kennen lernt - das wird nahezu keinem von Uns hier je gelingen ( wenn Wir es denn wollen ).
Ein Konzertbesuch oder TV zu glotzen reicht SICHER nicht aus um den Star der Bühne kennen zu lernen

.
Die Zwangsabgaben finazieren in erster Linie einen Linientreuen riesen Wasserkopf - aus dem Pool werden dann auch Künstler bezahlt ( wenn Die dann brav sind und nicht kritisch ) - aber bei Helene werden die Konzerte und Plattenverkäufe schon genug Geld einspielen so das Helenes Erträge denke ich nicht so sehr durch erzwungene verdeckte Steuern abgegolten werden - Konzert Eintrittsgelder und das Geld für Medien zahlt man doch freiwillig ?