ppg360
fummdich-fummdich-ratata
Ganz einfach: für den Anfang solltest du nicht so viele Verben. Der Rest dann nach und nach von alleine.
Immer wieder beeindruckend.
Und das alles ganz ohne Drahtseil und doppelten Boden.
Stephen
Ganz einfach: für den Anfang solltest du nicht so viele Verben. Der Rest dann nach und nach von alleine.
Erstmal, sie schwitzt erst seit Kind. Vorher war sie Vollatlet durchtrainiert. kein Gramm. .......Mach das mal mit Drahtseil, das nötigt mir jedenfalls höchste respect. man kann immer despecktierlich an allem was wenn man will.
Absolut romantisch was hier zu lesen ist !mal ehrlich, welche frau würde bei so einer liebeserklärung nicht standepe wegschmelzen?? auf gutes gelingen und viele kleine goldfischlis...
Beim Vererben hofft man immer dann das sich die guten Gene durchsetzen - die Realität bringt einen in die ... > Realität
Ihr habt mich doch jetzt tatsächlich dazu gebracht - weil ihr Anblick mir wegen sofortigen Wegklickens nicht so geläufig ist - eine Bildersuche nach Helene Fischer zu starten, um zu sehen was an der Schwärmerei so dran ist.
Resultat: Hm. Haut mich nicht vom Hocker, zu sehr gesichtsgespachtelt und bemalt.
Und wieso zum Teufel guck' ich mir im Anschluss Bilder von Candy Dulfer an?
Ähnlicher Typus Frau: Bühnensau, blond... (dabei viel sächsischer™!)
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber: Die macht wenigstens Musik, mit der ich etwas anfangen kann und bläst sogar noch auf der Bühne.![]()
Ein solcher beeinträchtigt für mich den Appeal erst, wenn er so stark ausgeprägt ist, dass er zum Überbiff™ wird.Typ „Überbiss“
Wie kann sie nur?!!? Da erniedrigt man sich vor der Herzensdame und offenbart ihr sein innerstes Selbst gleich eines Cyrano de Bergerac und was macht sie? Reißt einem das Herz aus der Brust, zerkaut es und spuckt es einem ins Gesicht. Mein tiefstes Mitgefühl sei dir gewiss.Sie hat noch nicht angerufen.
ich Probleme mit ohne Verben.
Es gibt Sprachen, da fehlen im Gro sogar die Vokale.
Kroatisches Glücksrad: „ich würde gerne ein K, R und T kaufen und dann lösen!“
Hat sie nicht. Die Sängerin heißt Willemijn Verkaik. HF hat das nur mal schlecht gecovert.sie hat den deutschsprachigen Soundtrack zu „Die Eiskönigin“ eingesungen
Ich möchte ein ü kaufen und dann lösen…Vkl wrdn brbwrtt.
oae ee üeeee
Das kann man übrigens üben, indem man sich dabei eine heiße Kartoffel im Mund vorstellt.![]()
Off Topic: ist der "Polnische Notation" oder "Lukasiewicz-Notation" in der Logi ganz ähnlich und wird häufig in der Informatik angewandt (ist gut maschinenverarbeitbar). Hat nur leider nix mit Frau Fischer zu tun, ist aber auch ganz nett.Ich hab' mich zeitweise mal so mit meinem Personal unterhalten, indem ich zuerst die Konsonanten und danach die Vokalfolge gesprochen habe. Meine Auffforderung, die beiden für sich betrachtet seltsam klingenden Teile nach dem Reißverschlussprinzip ineinanderzufügen, hat aber nie jemand richtig umsetzen können. Alle doof.![]()
Akustisch natürlich nur, wenn links der stimmliche Mercedes startet. Wenn die akustische mobile Gehhilfe rechts daneben im Vergleich losstartet, ist es für den geneigten Hörer so, als ob sich die Klingen Freddy Kruegers quer von links unten nach rechts oben durchs Hirn bohren. Hat ein bissl was von Polterabend im Karaoke-Schuppen nach etlicher Promillnahrung.
Um unseren liebeskranken Kater NW Moelders etwas aufzuheitern ein kleines optisches und akustisches Pralinchen (also für ihn).
https://youtu.be/lCE7niMcGzU
Akustisch natürlich nur, wenn links der stimmliche Mercedes startet. Wenn die akustische mobile Gehhilfe rechts daneben im Vergleich losstartet, ist es für den geneigten Hörer so, als ob sich die Klingen Freddy Kruegers quer von links unten nach rechts oben durchs Hirn bohren. Hat ein bissl was von Polterabend im Karaoke-Schuppen nach etlicher Promillnahrung.
...oh gott, was hab ich nur getan? was hab ich nur getan??!!!...Links original Oberheim, rechts Behringer…
Ok… links Angie, rechts Olaf...oh gott, was hab ich nur getan? was hab ich nur getan??!!!...
besser. vieeel besser 👍Ok… links Angie, rechts Olaf
ja, in jeder Hinsicht...in jeder...Man sieht halt nur wie klein Helene