Feedback
Individueller Benutzer
Wegen so einem Mist? Nimmt das tatsächlich jemand ernst?bzw. angepingt wurde:
Wegen so einem Mist? Nimmt das tatsächlich jemand ernst?bzw. angepingt wurde:
Sieht mir nach extrem hohen Schuhen aus, dem Winkel der Füße nach zu schließen.never ... dann wär Sophie 2,20 ...
Anhang anzeigen 155156
imho war die da schuhmäßig noch gnädig.Sieht mir nach extrem hohen Schuhen aus, dem Winkel der Füße nach zu schließen.
Ich find das mit den Schuhen offensichtlich, find' aber weder Bilder aus 'nem anderen Winkel noch eine amtlich beglaubigte Größe des Herren, hier eine der Quellen für 1,77m:imho war die da schuhmäßig noch gnädig.
war doch klar nur Frage von Zeit. Aus mit dem Nabelküsser.Will man denn da so ne Riesin neben sich rumlaufen haben?!
Also auf geht‘s… keine Ausreden mehr!war doch klar nur Frage von Zeit. Aus mit dem Nabelküsser.
https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/news/liebes-aus-bei-söder-tochter-war-ihre-model-größe-das-problem/ar-AA15VyI1?ocid=msedgntp&cvid=143472e717c64ae9b6cfb751c0613a8d
ich warte erstmal. Dad hat gesagt er kann nochmal in Bekanntenkreis was klarmachen, wenn ich einen neuen Versuch. Den Rest muss ich aber auchAlso auf geht‘s… keine Ausreden mehr!![]()