helft mir - wie kann ich bilder und links einbinden

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von mik93, 30. Januar 2008.

  1. mik93

    mik93 -

    Hallo
    mal ne doofe frage...
    wie bekomme ich das hin links + bilder in meinen thread einzubinden :oops:

    greetz
    mik
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist vieleicht nicht so die Hilfe jetzt, aber da ich das nicht immer auswendig hinkriege, suche ich mir ein posting in dem das schon so eingebaut wurde, klicke auf quote und kopiere mir das dann raus, anpassen nicht vergessen.

    Suche dir mal so ein post und schaue einfach über den quote button rein, dann siehst du wie das geht, bzw. wie das aussehen muss damit es funktioniert.

    Illya
     
  3. marv42dp

    marv42dp aktiviert

    Dafür sind die Buttons "IMG" und "URL" gedacht.
    Erster Klick auf "Img" erstellt den Tag, d.h. dahinter einfach die URL des Bildes einfügen. Cursor hinter die URL und nochmal auf "Img" klicken.

    Für Links geht das analog mit dem URL-Button - Beim Mousover wird übrigens die Syntax angezeigt.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Geht einfacher.
     
  5. marv42dp

    marv42dp aktiviert

    Sehr hilfreich, so als einzelner Kommentar.

    Natürlich kann man die Tags auch manuell setzen
    "[​IMG]" ohne die Anführungszeichen, und dazwischen die URL des Bildes.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Markieren und dann auf den entsprechenden Knopf klicken.
     
  7. marv42dp

    marv42dp aktiviert

    Was markieren? Den Hengst? ;-)
     
  8. Herr Anna beantwortet Fragen nur dann nachvollziehbar, wenn auf seiner HP das entsprechende Formular heruntergeladen, mit Wertmarken versehen und an den großen Wuppdich geschickt wurde. Andernfalls wird nur orakelt, so dass diejenigen, die eine Antwort auf die ursprüngliche Frage interessiert, auch im Jahre 2010 von ihm keine nachvollziehbare Erklärung haben werden.
     
  9. snowcrash

    snowcrash aktiviert

    naja kennen wir ja schon... "ein user im kampf gegen die unmuendigkeit", oder auch: Anna_Lüse: Kabelsalat, eine Frau geht seinen Weg.
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Den Link, was sonst.
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Also wenn ich die Frage richtig verstanden habe...

    [​IMG]

    Daraus wird dann...

    Der Beste Film 2007


    Bild posten:

    Bild raufladen bei http://tinypic.com/

    Die URL kopieren.
    Im Thread posten , und schon erscheint das Bild.

    [​IMG]

    Ein Bild das man ausserhalb auf einen Server wie Tinypic lädt , belastet auch nicht den Forum Server.
     
  12. Moogulator

    Moogulator Admin

    :img:

    faq.php#31

    1) URL mit Rechter Maustaste feststelllen (Grafikadresse kopieren)
    2) hier reinkopieren und anmarkern (komplett)
    3) IMG drücken oben links im Editor hier im Forum
    4) das wars..

    Alternativ IMG drücken, die Grafik-URL pasten und dann nochmal IMG klicken..

    So ist die URL zwischen zwwei IMG Marken (Tags) eingeschlossen und jetzt kannst du das posten..

    Wenn es einer deiner Forumsbilder ist, kann du die auch hier posten, die sind zzt limitiert auf 6 Stk, ich werd das wenn ich Zeit hab mal erweitern.
     
  13. mik93

    mik93 -

    danke, danke :D
    hatte woll gerade ein brett vorm kopp oder bzw vor den augen :pcsuxx:
     
  14. Moogulator

    Moogulator Admin

    Und wenns nicht reicht: Flickr oder sowas nehmen und das Bild dann hier verlinken.
     

Diese Seite empfehlen