Hello again ... bin wieder da.

Tom Noise

Tom Noise

*****
Vielleicht interessiert es ja irgendjemanden: Ich möchte kurz bekanntgeben, dass ich mich nach einigen Wochen Forumsabstinenz wieder angemeldet habe um hin und wieder hier mitzuschreiben.
Ich war hier für längere Zeit unter dem Namen "noiseprofessor" unterwegs. Meine Abmeldung hatte neben ein paar persönlichen Gründen auch mit fehlender Disziplin zu tun ;-) Ich musste einfach mal eine gewisse Forums-Auszeit nehmen um ein paar Projekte fertigzustellen. Freiwillige Selbstbeschränkung klappte einfach nicht ... :lol:
Jedenfalls lebe ich noch und werde in Kürze meine erste Samplelibrary herausbringen, die ich während meiner Auszeit nun endlich fertigstellen konnte, yeah!

Also, man liest sich!
 
Freut mich, :supi:

so eine Pause sollte man sich ruhig mal gönnen.
Kann auch verstehen, wenn manches hier nervt und
man mal den spontanen Drang verspürt sich ganz abzumelden.

Aber die positiven Seiten überwiegen eben doch.
 
Fab, da sollte man nicht zu viel hineininterpretieren. Noisefactory ist seit 1994 der Name meiner Produktionsstätte und noch dazu bin ich etwas fantasielos, was Namen angeht - so einfach ist das ;-)
 
Ähm, ja sorry - Sample-Lib: Ich habe das Ganze in Zusammenarbeit mit einem befreundeten DJ und Produzenten gemacht, der mir hauptsächlich bei Organisation und Auswahl der Sounds behilflich ist. Allerdings glaube ich nicht unbedingt, dass wir hier im Forum eine größere Zielgruppe erreichen, da die Samples in erster Linie Dance- und Clubstyles (siehe DJ und Dancecharts) bedienen. So viele Big Floor DJs treiben sich hier ja, glaube ich, nicht herum ;-). Dabei haben wir insbesondere auf gute Vorbereitung der Sounds und gute Usability geachtet. Ein Ready-To-Go Pack. Mehr Infos und Demos gibt es dann kurz vor dem Releasetermin in etwa 7-8 Wochen.
 
Interesse anmeld! Musik die zur Zeit nicht aus ner Handvoll Loops zusammengeklatscht wurde, wird ja regelrecht schräg angeguckt :roll: Insofern genau der richtige Zeitpunkt dafür. Magst mir mal ne PM schicken mit genaueren Details ? Kann ja auch bisschen Werbetrommel rühren wenns ordentlich gemacht ist - bin ja auch n kleiner Clubgeist...

Ansonsten viel Erfolg :supi:
 
Du kannst hier sicher sein, dass deine Sounds bei der Zielgruppe schon ankommt und hier enorm kritisch, auch gern von solchen die auch sowas mal gemacht haben wollten (grins), be-ohr-t werden. Das ist nicht schlimm, gehört dazu.
 
:supi: Hatten ja letztens schon das vergnügen beim peter!...

und das projekt hört sich doch gut an...kommt halt immer auf die sounds an....also lass dann mal was hören
 
Schön das du wieder da bist,

hättest doch aber dein alten Account einfach ruhen lassen können.
An der Anzahl geschriebener Beiträge kann man ja auch irgendwo Kompetenz
ableiten, ich hätte das nicht so einfach weggeschmissen.
Ehrt dich aber das es dir nichts bedeutet.

Gruß
Christian
 
Mr MezzoMix! Machte auch eine längere Pause hier im SF (keine Zeit). Hast du eigentlich noch den SND Sam-16? ;-) Ich verfluche noch heute AirBerlin! :mad:
 
Ciao Fillipo! Ne, den SAM hat mittlerweile ein guter Freund von mir in Pflege genommen. Das mit Ärbärlin war echt ne Nummer, aber was transportierst Du auch nukleares Material per Handgepäck? ;-)
 


News

Zurück
Oben