Hello again ... bin wieder da.

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von Tom Noise, 6. März 2011.

  1. Vielleicht interessiert es ja irgendjemanden: Ich möchte kurz bekanntgeben, dass ich mich nach einigen Wochen Forumsabstinenz wieder angemeldet habe um hin und wieder hier mitzuschreiben.
    Ich war hier für längere Zeit unter dem Namen "noiseprofessor" unterwegs. Meine Abmeldung hatte neben ein paar persönlichen Gründen auch mit fehlender Disziplin zu tun ;-) Ich musste einfach mal eine gewisse Forums-Auszeit nehmen um ein paar Projekte fertigzustellen. Freiwillige Selbstbeschränkung klappte einfach nicht ... :lol:
    Jedenfalls lebe ich noch und werde in Kürze meine erste Samplelibrary herausbringen, die ich während meiner Auszeit nun endlich fertigstellen konnte, yeah!

    Also, man liest sich!
     
  2. TROJAX

    TROJAX aktiviert

    Schön das du wieder zurück bist Noise, wir hatten dich schon vermisst !
     
  3. Jörg

    Jörg |

    Hossa!

    Schön dass du wieder da bist! :D
     
  4. Check Mate

    Check Mate Aquatic Beta Particle

    Hi und welcome back!
    Find ich gut, dass du wieder zu uns gefunden hast! :phat:
     
  5. Neo

    Neo aktiviert

  6. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    :frolic: :prost: Willkommen zurück!
     
  7. mc4

    mc4 -

    Freut mich, :supi:

    so eine Pause sollte man sich ruhig mal gönnen.
    Kann auch verstehen, wenn manches hier nervt und
    man mal den spontanen Drang verspürt sich ganz abzumelden.

    Aber die positiven Seiten überwiegen eben doch.
     
  8. Samplelibrary ? Dit riecht nach Qualität, na du wirst ja dann hier vorstellen.
     
  9. Moogulator

    Moogulator Admin

    Willkommen zurück!
    :hallo:
     
  10. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

  11. Welcome home, Hosh!

    :supi:
     
  12. Q960

    Q960 aktiviert

    ich freue mich´!
     
  13. Schön das du wieder hier bist :D
     
  14. Thanks for the warm welcome, wie der Franzose sagt! ;-)
     
  15. :supi: gab immer klasse tips von dir, freut mich!
     
  16. fab

    fab -

    schön! - von der wissenschaft zum industrie - ein trend?
     
  17. Fab, da sollte man nicht zu viel hineininterpretieren. Noisefactory ist seit 1994 der Name meiner Produktionsstätte und noch dazu bin ich etwas fantasielos, was Namen angeht - so einfach ist das ;-)
     
  18. orgo

    orgo -

    :supi:

    gib auch gerne mal genaueres über deine sample library bekannt.
     
  19. Zolo

    Zolo aktiviert

  20. Ähm, ja sorry - Sample-Lib: Ich habe das Ganze in Zusammenarbeit mit einem befreundeten DJ und Produzenten gemacht, der mir hauptsächlich bei Organisation und Auswahl der Sounds behilflich ist. Allerdings glaube ich nicht unbedingt, dass wir hier im Forum eine größere Zielgruppe erreichen, da die Samples in erster Linie Dance- und Clubstyles (siehe DJ und Dancecharts) bedienen. So viele Big Floor DJs treiben sich hier ja, glaube ich, nicht herum ;-). Dabei haben wir insbesondere auf gute Vorbereitung der Sounds und gute Usability geachtet. Ein Ready-To-Go Pack. Mehr Infos und Demos gibt es dann kurz vor dem Releasetermin in etwa 7-8 Wochen.
     
  21. Zolo

    Zolo aktiviert

    Interesse anmeld! Musik die zur Zeit nicht aus ner Handvoll Loops zusammengeklatscht wurde, wird ja regelrecht schräg angeguckt :roll: Insofern genau der richtige Zeitpunkt dafür. Magst mir mal ne PM schicken mit genaueren Details ? Kann ja auch bisschen Werbetrommel rühren wenns ordentlich gemacht ist - bin ja auch n kleiner Clubgeist...

    Ansonsten viel Erfolg :supi:
     
  22. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

    Das ist doch mal ein Comeback, über das man sich nur freuen kann. :supi:
     
  23. Moogulator

    Moogulator Admin

    Du kannst hier sicher sein, dass deine Sounds bei der Zielgruppe schon ankommt und hier enorm kritisch, auch gern von solchen die auch sowas mal gemacht haben wollten (grins), be-ohr-t werden. Das ist nicht schlimm, gehört dazu.
     
  24. :supi: Hatten ja letztens schon das vergnügen beim peter!...

    und das projekt hört sich doch gut an...kommt halt immer auf die sounds an....also lass dann mal was hören
     
  25. krahz

    krahz Guest

  26. moogist

    moogist engagiert

    Freut mich!
     
  27. Shunt

    Shunt recht aktiv

    Schön das du wieder da bist,

    hättest doch aber dein alten Account einfach ruhen lassen können.
    An der Anzahl geschriebener Beiträge kann man ja auch irgendwo Kompetenz
    ableiten, ich hätte das nicht so einfach weggeschmissen.
    Ehrt dich aber das es dir nichts bedeutet.

    Gruß
    Christian
     
  28. Das, oder auch dass man zu oft im Netz hängt ... ;-)
     
  29. Mr MezzoMix! Machte auch eine längere Pause hier im SF (keine Zeit). Hast du eigentlich noch den SND Sam-16? ;-) Ich verfluche noch heute AirBerlin! :mad:
     
  30. Ciao Fillipo! Ne, den SAM hat mittlerweile ein guter Freund von mir in Pflege genommen. Das mit Ärbärlin war echt ne Nummer, aber was transportierst Du auch nukleares Material per Handgepäck? ;-)
     

Diese Seite empfehlen