HELP Suche Songtitel!

Winglad

|||||
Kennt Ihr das: da geistert einem eine Melodie im Kopf herum, aber man kann sie einfach nicht zuordnen!?

Habe schon sämtliche Freunde und Bekannte damit bedudelt. Alle sagen: „Jaaa, wart mal, kenn ich...“
Aber keiner konnte es bisher auf den Punkt bringen.
Ich glaube, die Melodie ist aus der Zeit der Neuen Deutschen Welle. Gegen Ende vielleicht. Instrumental.
Die üblichen Verdächtigen hab ich schon gecheckt (könnte natürlich was überhört haben). Auch Film-Jingle käme in Frage.
Cpt. Future ist es schon mal nicht... :cry:

Ich hab es kurz mit GarageBand eingespielt.

Vielleicht weiß ja von Euch jemand Rat...
 

Anhänge

  • ???.mp3
    840,9 KB · Aufrufe: 32
Hallo ASJ!
Man, das ging schnell!
Ganz herzlichen Dank.
Ich hatte die ganze Zeit Bilder von Typen an Keyboards in Overalls, oder Raumanzügen im Kopf, konnte mich aber ums Verplatzen nicht daran erinnern, in welchem Kontext das war.
Jetzt schreib ich erst mal an alle, die für mich gesucht haben...

Danke nochmal!
 
... keine ursache... das einzige womit du nun leben musst ist das schuldgefühl, da ich die melodie nicht mehr ausm kopf bekomme :lol: :lol:...
 
:toktok:

Du hast dafür aber einem dutzend Leuten m d gleichen Ohrwurm weiter geholfen...
Bohrt sich aber auch rein, wie ‚ne Termite :hupfdrone:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben