HELP, wer in Hamburg kann mir eine Telefunken einmessen???

ion

.
ne m15a

gibt natürlich den bestimmt professionellen aber bestimmt auch sau teurern Service von hilpert audio hier in Hamburg

aber gibts hier jemand aus HH oder Umfeld der das auch machen könnte? gegen Entschädigung natürlich.

oder kennt ihr jemanden?
 
einfach selber machen? ich habe meine m15 auch selbst eingemessen, hat zwei stunden oder so gedauert, aber mit Reaper und Voxengo SPAN und einer einigermassen brauchbaren Soundkarte geht das.
 
uhm 2 Stunden einmessen und wieviele Monate Wissenschaft vorher?

ich hab absolut kein Plan von von dieser Physik

ich stelle mir grad mich mit all solchen Messeinheiten und stäbchen und weiß nicht vor wie ich da vor der Maschine stehe und überhaupt nichts damit anzufangen weiß :lol: grauenhafter Gedanke

gibts nicht jemanden in HH der für faires Geld das mal bei mir macht, ich schaue zu und lerne das dann dabei!?
 
Von Physik braucht man nicht viel zu verstehen. Allerdings sollte man sich schon etwas mit den Zusammenhängen auskennen. Mit den mechanischen übrigens auch, weil man die Maschine auch warten muss. Das ist ja kein Hifi-Teil, das man einfach laufen läßt.

Wirklich kompliziert ist es aber nicht, ein paar Stunden einlesen sollten reichen. Und dann kommt man mit gesundem Menschenverstand auch ohne Einmessbänder weiter, solange man Kompatibilität zu anderen Studios nicht braucht.

Den ganzen Service immer vom Techniker machen zu lassen käme auf die Dauer ganz schön teuer...
 
ja deswegen suche ich nach jemanden der es schon kann, dem ich dabei über die schulter schauen kann damit ich bim nächsten mal nicht so dastehe.
 
naja HILPERT auf jedenfall!!!! der hat die dinegr MIT gebaut glaube ich

http://www.hilpert-audio.de/

also wenn ich hier nix und niemanden mehr finde, dann überleg ich mir das nochmal eine zu holen... evtl. lohnt sich der ganze Aufwand nicht
 


News

Zurück
Oben