Hemi-Sync

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Lois, 6. Dezember 2015.

  1. Lois

    Lois ...

  2. all the knots are connected now :idea: :idea: :idea:
     
  3. soderstrom

    soderstrom Hardlöter

    Was ist das? Binaural Beats oder ist da was beim schreiben der Audiodatei schief gelaufen? :lol:
     
  4. Lois

    Lois ...

    Alles ging gut. Das ist meine Idee, meine Komposition. Und was ist das Problem?
     
  5. soderstrom

    soderstrom Hardlöter

    Kein Problem. Viel Spaß weiterhin :supi:
     
  6. Altered States

    Altered States Spruce Goose

    Gefällt mir nicht. Kann da nix außer Rauschen/Noise hören.
     
  7. Feedback

    Feedback Individueller Benutzer

    Noise ist ja auch eine Musikform. Allerdings hört es hier bei mir auch auf. Klingt wie aus dem inneren eines Tornados, das ist erst mal gut, wird allerdings nach ein paar Sekunden langweilig. Etwas Abwechslung wäre schön, muss ja nicht gleich eine Note oder ein Beat sein...
     
  8. Sekim

    Sekim ....

    Nicht mein Ding.
     
  9. Das ist definitiv keine Hemi Sync sry. Hör mal genau hin wie beruhigend sowas klingt.


    src: https://youtu.be/Ygo_owhksws



    Deins klingt wie hektische Störgeräusche die nacheinander abspielen.*g*
     
  10. CO2

    CO2 ||

    Man lernt ja nie aus, gell. HemiSync kannte ich jetzt noch nicht.
    Erstaunlich, über 100000 klicks mit einer Stunde Rauschen :selfhammer:
     
  11. ja aber die Feequenzen sollen irgendwie deine Zwiebel bearbeiten oder sowas :hifi: