Henry Cow (Livevideo) Living in a Heart of the Beast

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Anonymous, 10. August 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    schon damals (1975) haben rockmusiker hochkomplexe und tonalitäts-erweiterte musik geschrieben und live presentiert.

    wer auf kurt weil hans eisler und arnold schoenberg steht ,
    findet hier auf rockmusik übertragene stilfmittel mit stark eigenständigem charakter.
    die musik ist eher lyrisch als beat oder rytmische extase
    aber es ist rock.
    besetzung:

    tim hodgkinson: piano, organ ,saxophon etc.(komponist des stückes)
    dagmar krause : vocals
    fred frith: guitar ,violin, marimba
    john greaves : bass, piano
    chris cutler drums , noices
    lindsay cooper . fagot, bass

    das video ist in 2 teilen

    soundqualität nicht hundert pro-aber zur demo ausreichend.mit dem hq knopf unten im rechten teil des video bildschirms
    ist es möglich die soundqualität der musik ,zumindestenz aber des bildes etwas zu verbessern.


    hört zunächst teil 1
    http://www.youtube.com/watch?v=tl3AXgyz ... re=related




    viel spass
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

Diese Seite empfehlen