Henry Cow (Livevideo) Living in a Heart of the Beast

A

Anonymous

Guest
schon damals (1975) haben rockmusiker hochkomplexe und tonalitäts-erweiterte musik geschrieben und live presentiert.

wer auf kurt weil hans eisler und arnold schoenberg steht ,
findet hier auf rockmusik übertragene stilfmittel mit stark eigenständigem charakter.
die musik ist eher lyrisch als beat oder rytmische extase
aber es ist rock.
besetzung:

tim hodgkinson: piano, organ ,saxophon etc.(komponist des stückes)
dagmar krause : vocals
fred frith: guitar ,violin, marimba
john greaves : bass, piano
chris cutler drums , noices
lindsay cooper . fagot, bass

das video ist in 2 teilen

soundqualität nicht hundert pro-aber zur demo ausreichend.mit dem hq knopf unten im rechten teil des video bildschirms
ist es möglich die soundqualität der musik ,zumindestenz aber des bildes etwas zu verbessern.


hört zunächst teil 1
http://www.youtube.com/watch?v=tl3AXgyz ... re=related




viel spass
 


News

Zurück
Oben