Henry Storch ist gestorben

Henk Reisen

Henk Reisen

Ist doch so. Oder?
Ich weiß nicht, ob der Name vielen von euch etwas sagt, aber Henry Storch ist vorgestern Nacht verstorben. Henry war DJ und Clubbetreiber, Mod und Musikliebhaber, Labelchef, Partymacher und Stilist. Der von ihm gegründete Unique Club in Düsseldorf war legendär und DAS Zentrum der Soul-, Funk- und Mod-Szene im Rheinland und darüber hinaus. Das Unique Label hat tolle Platten herausgebracht, am bekanntesten wohl "Hip Teens Don't Wear Blue Jeans".

Oh je. Die Musikwelt hat einen überzeugten und liebevollen Fürsprecher, Freund und beinharten Aktivisten verloren. Und Menschen mit Stil gibts ja nun auch nicht wie Sand am Meer. Das ist doch echt scheiße.

http://www.rp-online.de/nrw/staedte...-vom-unique-club-in-duesseldorf-aid-1.7425807
 
Feedback

Feedback

Individueller Benutzer
...DAS Zentrum der Soul-, Funk- und Mod-Szene im Rheinland und darüber hinaus. Das Unique Label hat tolle Platten herausgebracht, am bekanntesten wohl "Hip Teens Don't Wear Blue Jeans".
Nicht meine Musik, aber das kannte ich tatsächlich. Sehr cool gemacht.:nihao::nihao::nihao:
R.I.P.
 
 


News

Oben