Hercules 16/12 fw - Treiberprobleme

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von dangrdan, 24. Oktober 2011.

  1. dangrdan

    dangrdan Tach

    Hey,

    ich bekomme das Teil nicht zum laufen. Bei Ableton mit Asiotreiber kein problem, alles läuft wunderbar. Möchte über das Hercules allerdings auch normal Audio abspielen.
    Wenn ich das Ding als Standartgerät für Windows konfiguriere, hab ich aber dauernd nervige Latenzprobleme mit Knistern bei der Wiedergabe.
    Einen aktuellen Treiber für Windows bekommt man vom Hersteller, eine Einstellungssoftware ist auch dabei, die aber nicht allzu viele Einstellungsmöglichkeiten bietet.
    Gibt es eine Möglichkeit, als Standartgerät bei Windows den Asiotreiber zu nutzen? Oder hat jemand von euch einen anderen Lösungsvorschlag?

    Gruß!
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    nutze als standard für WIN eher den WDM treiber. kannst dort auch einstellen und ASIO eben mit Live :floet:
     

Diese Seite empfehlen