Herr Nachbar, Herr Nachbar, das ist doch keine Nachtbar!

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von psicolor, 8. Juli 2012.

  1. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

  2. cooles ding :mrgreen:
    besonderst das saxophon gefällt !
     
  3. lol

    ich habs mir ja gedacht! war eigntlich klar, dass du hier im forum bist. wir hatten ja schon das vergnügen.. ich hab nach euch auf gelegt... bis früh um 6. bis die nachbarin kam hahaha. war ein hammergeiles kozert von euch und insgesamt ein superschöner abend.

    bis zum nächsten denckler-feez!
     
  4. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    In Würzburg dauerts sicher kein Jahr, bis man sich wieder sieht :D
     
  5. kl~ak

    kl~ak -

    musik funkt :supi: text :doof:
     
  6. nullpunkt

    nullpunkt aktiviert

    Wieso? Ist doch super eingängig und daher selbst betrunken gut mitzugröhlen. :phat:
     
  7. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Die Gröhltexte waren eher Zufall, aber ich denke wir werden daran festhalten, denn es hat echt gut funktioniert!

    Da auf der Bühne zu stehen, während die Masse unten abhottet, aus vollem Hals unsere Blödeleien nachbrüllen und die Mädels ihre BHs ausziehn - also ich kann mich nicht erinnern, dass ich mich irgendwann mal so gut, wichtig und glücklich gefühlt hab. Bin immer noch irgendwie "drauf". Und das alles dank dieser Gröhltexte!
     

    Anhänge:

  8. kl~ak

    kl~ak -

    :floet:
     
  9. also ich finde dieser punkt legitimiert doch einiges an gröhltexten oder wie auch immer man das nennen mag.
    ich betrachte das eigentlich relativ wertfrei, was funtioniert ist erst einmal erlaubt..(ganz besonders wenn es zum ausziehen von bh´s führt :mrgreen: )
     
  10. MaEasy

    MaEasy aktiviert

    Hahaha ...korrekt! :phat: Sax ist auch cool ...spielt euer Bassist eigtl. mit nem Looper? Hatte kürzlich mal in ein anderes Vid von euch reingeschaut, ich glaub da lief der Bass irgendwie "von alleine"?
     
  11. darsho

    darsho verkanntes Genie

    Ich hol die Polizei !

    lustiges Teil, gefällt.
     
  12. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel engagiert

    ...Herzlichen Glückwunsch!
    Das ist ja echt der Knaller, das freut mich sehr für Dich/Euch :supi: !

    Wahrscheinlich versteh ich Musik einfach nicht, ich hab sonen völlig anderen Geschmack, ich kann mit "Happy-Funk-Pitchbend"-Gedudel mit lustigen Texten leider rein garnix anfangen. Aber sehr beeindruckend, oder schlecht für mich, das 98,7% aller Frauen da so drauf abgehen das sie gleich ihren BH lüften.

    Vielleicht sollte ich doch von Bach lassen und mich mehr Mozart, der Bild-Zeitung und Lothar Mathäus(Mathäus-Passion) widmen.
    Aber mal Spaß beiseite, habe gerade ne Frau auf dem Schirm gehabt, die mir ne halbe Stunde erzählt hat wie lustig und total geil das letzte "Ska"-Konzert war, da hatte es sich einfach erledigt, vielleicht bin ich da auch zu kleinlich oder kann mir einfach nicht vorstellen das man mit so einem konträren Musikgeschmack zusamen alt werden kann. Aber erstmal Titten zeigen reicht!
     
  13. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Jo, Basser und ich (Keys) haben beide Looper, die sogar über MIDI synchronisiert wird. Wir spielen immer nur 4 Takte und können dann Show machen und rumposen :)

    Der Regelfall war das sicher nicht. Es waren nur zwei Damen, die so freizügig waren, nochdazu hat der Gitarist gar nix abbekommen. Sogesehen war das schon ein besonderer Ausnahmefall!

    Ich würds mal ausprobieren! Bei mir isses andersrum, ich kann mir nicht vorstellen mit ner Dame alt zu werden, die die selbe Musik mag wie ich, die gleichen Hobbys hat und vielleicht sogar noch selber Musik spielt. Es sei denn, sie spielt ganz furchtbar schlecht, das wär okay.

    Achja, hier sieht man noch diesen wunderschönen "Fuhrmannsgriff", mit dem Funk in der Regel gemacht wird:

    src: https://youtu.be/W7HvOLV8aC4
     
  14. darsho

    darsho verkanntes Genie

    kommt drauf an wie oft sie Msik hört, würde ich sagen.
    Meine Ex hat immer so weinerliches Depri-Zeug gehört, da biste bekloppt bei geworden.

    Ich selber höre ja zu Hause fast nie Musik, wenn mach ich selber welche oder hör unterwegs was auf dem iPhone.
    Ich mag Stille.
    Vielleicht sollte ich mir ne taube Freundin suchen .g.
     
  15. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Okay, da is die Problematik deutlich erkennbar. Ich hör zuhause Musik nur so laut, dass sie niemand anders hört. Auch beim Schneiden und Mischen.

    Ja, ich finde auch Musik sollte nicht omnipräsent sein, sondern was Besonderes bleiben.
     
  16. Neo

    Neo aktiviert

    Da ich immer noch nach einem Looper suche der stabil und synchron über Midi läuft, würde es mich interessieren um welchen Looper es sich handelt.
     
  17. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Ich hab den EHX 2880, der funktioniert tadellos als Slave und auch als Master! Die Bedienung is idiotensicher, allerdings auf Kosten sehr eingeschränkter Möglichkeiten: Der 2880 hat keine Speicherverwaltung, also zum Abfeuern von vorgefertigten Sachen is er nicht wirklich tauglich (es sei denn man will CF Karten Jockey spielen). Es gibt kein Undo und keine Möglichkeit eine Spur nur teilweise (also zB nur die ersten zwei Takte) zu Loopen. Alle Spuren sind gleich lang und ein Takt hat 4 Schläge.

    Der Basser hat den Boss RC300, der funktioniert prima als Master, aber nicht als Slave. Slave soll angeblich funktionieren, wenn man nen anderen RC300 als Master hat, kann ich aber nicht ausprobieren, wir haben nur einen RC300. Da unser Basser für die Drumloops verantwortlich ist, muss er sowieso Master sein, in unserem Fall is also alles paletti. Der RC300 hat echt coole Möglichkeiten, is sehr flexibel und hat das MIDI Pedal ja quasi eingebaut. Aber Midi Slave geht halt ned :sad:
     
  18. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister


    src: https://youtu.be/4kE_N6Tcsg4


    Das vierte Video ist zu geil für die Öffentlichkeit.
    Wobei ich gerade versuche die betroffenen Mädels zu kontaktieren um sie zu überreden, dass ich es trotzdem hochladen darf.
     
  19. Anonymous

    Anonymous Guest

    Gefällt mir.
    Ihr habt einen guten bassisten!

    p
     
  20. Bei deprimucke bleibt der bh natürlich an (im gegenteil, der rollpullikragen wird sogar noch ein stück höher gezogen, damit man(n)
    nicht den aus der nase fließenden rotz betrachten muß..)
    Aber spaß bei seite, denke so lang es menschlich passt, ist musikgeschmack absolut zu vernachlässigen..
    Liebe macht bekanntlicher maßen nicht nur blind sondern vielleicht auch ein kleines bisschen taub ;-)
     
  21. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

  22. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Hab jetzt telefonisch von der Tänzerin die Genehmigung erhalten das geilste Video von allen hochzuladen:

    src: https://youtu.be/A3OUzaHljK4
     

Diese Seite empfehlen