heul, Prophet VS

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Plasmatron, 28. August 2006.

1. Plasmatron

Plasmatron bin angekommen

2. e6o5

e6o5 Tach

ach das alte ding.
    der evolver hat doch auch die ganzen wellenformen drin. ;-)

3. Plasmatron

klingt aber bei weitem nicht so fett, glaub mir - heul

4. mikesonic

mikesonic Moderator

hätte den lieber im rack...
    aber haben will ich so ein ding schon auch

beileid :konzert:

5. RetroSound

RetroSound ●--~√V√V√V~--●

Ich hab`s gesehen. Hatte auch mitgeboten, aber wollte nur bis 700,- mitgehen. Was soll`s :roll:

6. Plasmatron

OK Jungs, jetzt allemal drücken , dann gehts wieder ( anschwul Modus / OFF )

7. ...den hatte ich auch im Auge; habe aber keinen Platz mehr. Der Preis war gut :oops: !

Die tauchen aber immer mal wieder auf; warum nicht einfach mal eine Suchanzeige aufgeben, evtl. möchte einer seine Schätzchen ja für 760 Euro abgeben?

Gruss

Jan

8. Deusi

Deusi Ja was denn eigentlich?

*schmuuuuuuuuuuus* Besser jetzt?

9. Plasmatron

oh, danke das war toll. Ich habe etwas Nähe gesucht und wurde umschlungen - tränen drück

10. island

island Modelleisenbahner

:streichel:

11. VEB_soundengine

VEB_soundengine bin angekommen

mal ne runde kondome verteil ... besser is besser.. wegen der pilze und so... :cool:

12. War es ein besonderer Schlag ins Gesicht, dass er sein Gebot vor Deinem abgegeben hat?

13. FlouXooom

FlouXooom Tach

Oh wei...das kenn ich alles nur zu gut. Man aktualisiert in den letzten Sekunden ständig die Artikelseite und noch 6 Sekunden vor Schluss sieht man seinen Namen als Höchstbietender dort stehen und malt sich schon im Kopf aus, wie man das Schätzchen bei sich im Studio unterbringt und wie toll sich der Klang bei dem bestehenden Setup wohl einfügen wird....welch tolle Tracks man mit dem Teil produzieren wird usw....

Tja und dann will man eigentlich nur noch eine eMail an den Verkäufer losschicken, um nochmal die Zahlungsabwicklung zu klären und wundert sich, dass sein NAme auf einmal nicht mehr als Höchstbietender auf der Artikelseite steht.

Das sind Schmerzen, die jedem Mann Tränen in die Augen bringen. Aber Kopf hoch, die nächste Chance kommt bestimmt :)

14. Anonymous

Anonymous Guest

Is mir grad auch aufgefallen:

Plasma: Du warst nie Höchstbietender!

15. FlouXooom

FlouXooom Tach

Oh tatsächlich...mh, versteh dann die Aufregung nicht :?:

16. Plasmatron

Trotzdem überboten , wie auch immer - ob überboten oder nicht - mehr konnt eich nicht locker machen.... heul..

17. Feinstrom

Feinstrom aktiv

Ist mir auch letztens passiert, mit einer Wersi-Begleitautomatik.
    Ich hab den Verkäufer angemailt, dass ich einspringen würde, sollte sich der Käufer als Spaßbieter erweisen (das ist ja laut eBay-Statuten legitim, ich wurde auch schon mehrfach selber als Zweithöchstbietender angemailt).
    Drückt mir mal die Daumen (und Plasmatron, probier's doch auch mal)!

18. Ermac

Ermac Tach

aber signifikant weniger Stimmen! Da ist nix mit Pads. Ich hätte ja mal die Arturia Version installiert, aber die Spinner wollen für die Demo (!!!) einen Synchrosoft Dongle. Die haben echt nicht mehr alle Tasten im Klavier.

19. Plasmatron

ach , ich hab jetzt erst mal meinen Beamer verhökert und ein neues Modell gekauft.. Wenn das mit der Auktion funktioniert hätte , dann wäre die Kohle natürlich für den Prophet eingesprungen...

20. Ermac

Ermac Tach

KLARER Fall von GAS! Du wolltest gar keinen Synthesizer, Du wolltest nur Geld ausgeben! Ich suche übrigens noch Sponsoren für meine Deutschlandtour 2007!

21. Summa

Summa wibbly wobbly timey wimey

Ein Keyboard/Rack und/oder Keyboard/Rack und die Anzahl der Stimmen und Oszillatoren ist identisch. Trotzdem war der Evolver von seinem Konzept nie als VS Ersatz gedacht, sondern eher als was eigenstaendiges...

Diese Seite empfehlen