heul, Prophet VS

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von Plasmatron, 28. August 2006.

  1. Plasmatron

    Plasmatron bin angekommen

  2. e6o5

    e6o5 Tach

    ach das alte ding.
    der evolver hat doch auch die ganzen wellenformen drin. ;-)
     
  3. Plasmatron

    Plasmatron bin angekommen

    klingt aber bei weitem nicht so fett, glaub mir - heul
     
  4. mikesonic

    mikesonic Moderator

    hätte den lieber im rack...
    aber haben will ich so ein ding schon auch

    beileid :konzert:
     
  5. RetroSound

    RetroSound ●--~√V√V√V~--●

    Ich hab`s gesehen. Hatte auch mitgeboten, aber wollte nur bis 700,- mitgehen. Was soll`s :roll:
     
  6. Plasmatron

    Plasmatron bin angekommen

    OK Jungs, jetzt allemal drücken , dann gehts wieder ( anschwul Modus / OFF )
     
  7. ...den hatte ich auch im Auge; habe aber keinen Platz mehr. Der Preis war gut :oops: !

    Die tauchen aber immer mal wieder auf; warum nicht einfach mal eine Suchanzeige aufgeben, evtl. möchte einer seine Schätzchen ja für 760 Euro abgeben?

    Gruss

    Jan
     
  8. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?


    *schmuuuuuuuuuuus* Besser jetzt?
     
  9. Plasmatron

    Plasmatron bin angekommen

    oh, danke das war toll. Ich habe etwas Nähe gesucht und wurde umschlungen - tränen drück
     
  10. island

    island Modelleisenbahner

    :streichel:
     
  11. VEB_soundengine

    VEB_soundengine bin angekommen

    mal ne runde kondome verteil ... besser is besser.. wegen der pilze und so... :cool:
     
  12. War es ein besonderer Schlag ins Gesicht, dass er sein Gebot vor Deinem abgegeben hat?
     
  13. FlouXooom

    FlouXooom Tach

    Oh wei...das kenn ich alles nur zu gut. Man aktualisiert in den letzten Sekunden ständig die Artikelseite und noch 6 Sekunden vor Schluss sieht man seinen Namen als Höchstbietender dort stehen und malt sich schon im Kopf aus, wie man das Schätzchen bei sich im Studio unterbringt und wie toll sich der Klang bei dem bestehenden Setup wohl einfügen wird....welch tolle Tracks man mit dem Teil produzieren wird usw....

    Tja und dann will man eigentlich nur noch eine eMail an den Verkäufer losschicken, um nochmal die Zahlungsabwicklung zu klären und wundert sich, dass sein NAme auf einmal nicht mehr als Höchstbietender auf der Artikelseite steht.

    Das sind Schmerzen, die jedem Mann Tränen in die Augen bringen. Aber Kopf hoch, die nächste Chance kommt bestimmt :)
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    Is mir grad auch aufgefallen:

    Plasma: Du warst nie Höchstbietender!
     
  15. FlouXooom

    FlouXooom Tach

    Oh tatsächlich...mh, versteh dann die Aufregung nicht :?:
     
  16. Plasmatron

    Plasmatron bin angekommen

    Trotzdem überboten , wie auch immer - ob überboten oder nicht - mehr konnt eich nicht locker machen.... heul..
     
  17. Feinstrom

    Feinstrom aktiv

    Ist mir auch letztens passiert, mit einer Wersi-Begleitautomatik.
    Ich hab den Verkäufer angemailt, dass ich einspringen würde, sollte sich der Käufer als Spaßbieter erweisen (das ist ja laut eBay-Statuten legitim, ich wurde auch schon mehrfach selber als Zweithöchstbietender angemailt).
    Drückt mir mal die Daumen (und Plasmatron, probier's doch auch mal)!
     
  18. Ermac

    Ermac Tach

    aber signifikant weniger Stimmen! Da ist nix mit Pads. Ich hätte ja mal die Arturia Version installiert, aber die Spinner wollen für die Demo (!!!) einen Synchrosoft Dongle. Die haben echt nicht mehr alle Tasten im Klavier.
     
  19. Plasmatron

    Plasmatron bin angekommen

    ach , ich hab jetzt erst mal meinen Beamer verhökert und ein neues Modell gekauft.. Wenn das mit der Auktion funktioniert hätte , dann wäre die Kohle natürlich für den Prophet eingesprungen...
     
  20. Ermac

    Ermac Tach

    KLARER Fall von GAS! Du wolltest gar keinen Synthesizer, Du wolltest nur Geld ausgeben! Ich suche übrigens noch Sponsoren für meine Deutschlandtour 2007!
     
  21. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Ein Keyboard/Rack und/oder Keyboard/Rack und die Anzahl der Stimmen und Oszillatoren ist identisch. Trotzdem war der Evolver von seinem Konzept nie als VS Ersatz gedacht, sondern eher als was eigenstaendiges...
     

Diese Seite empfehlen