heute 6.10 ab 8 Uhr Flohmarkt Musik Produktiv

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Neo, 6. Oktober 2007.

  1. Neo

    Neo aktiviert

    Wer kommt sonst noch ? :)
     
  2. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Ich war da (von 0600 bis 1300), aber dann wurde es mir zu kalt und ich war müde, also bin ich abgehauen. Außerdem war das Portemonnaie leer...

    Stephen.
     
  3. Neo

    Neo aktiviert

    Ich war auch da von 10 Uhr bis ca 12. Du warst also der der die guten Sachen alle weggekauft hat. ;-)
    Im ernst, was gutes gefunden ? Ich hab da einfach kein Glück mehr. Nächstes mal gebe ich Feinstrom ein bißchen kohle, soll der mal für mich mit gucken gehn, er findet nämlich immer was. :) ;-)
    Mein Eindruck ist, das da nur noch Sachen für überhöhte Preise (Ebay Niveau plus 10-50% ) verkauft werden, die auch noch qualitativ aussehen, als hätten die 40 Jahre Gig-Erfahrung hinter sich. Verranztes und verdrecktes Zeug an Maß. PA, Kleingerödel und Gitarren kann man da vielleicht kaufen, aber für Synths und Co... :sad:
     
  4. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Ja, doch. Ein Roland Dimension D und einen Prophet 5, Rev. 3.2. Letzterer ziemlich abgerockt, aber doch in rettbarem Zustand. It needs a little TLC, wie man so schön sagt. Aber wofür gibt´s chipforbrains und Wine Country?

    Stephen
     

Diese Seite empfehlen