heute (Sonntag) abend 2:00 WDR3 TV: Pattysplanet

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Moogulator, 8. Juli 2007.

  1. Moogulator

    Moogulator Admin

    heute (Sonntag) abend 2:00 WDR3 TV: Pattysplanet
    in "Newcomer". auf WDR Köln.

    Newcomer ist wohl kürzlich vom HR gekillt worden, wer es weiter haben will, muss denen wohl schreiben...

    Auch wenn die Sendung sehr sehr selten Elektronik beinhaltete, aber es gab den Elektro Kartell Bericht und den über oder mit Pattysplanet heute, denn die rotierten ja weiter...
     
  2. Ermac

    Ermac -

    Also meinst Du in Wirklichkeit Montag, 02:00? Gute Sache!
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das kam vor ein paar Tagen nachts auch schon auf einem von den digitalen ARD-Kanälen. Ich glaub, Du warst einmal ganz kurz im Bild, mit der Patty zusammen...? ;-)
     
  4. Ermac

    Ermac -

    Dieser gutaussehende Mann mit den schwarzen langen Haaren? Der immer so intelligent guckt? Das muss ich gewesen sein! :) Was war denn noch zu sehen? Wir haben uns schon ein paar mal persönlich gesehen, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass Kameras dabei waren. Aber das weiß man heutzutage ja nie.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Nö, ich meinte Mic ;-) War nur ein kurzer Kameraschwenk, ich denke das war ein überrascht schauender Moogulator mit Patty im Smalltalk. Ansonsten war nur ein gekürzter Auftritt von Pattys Planet mit Gesang zu sehen, auch noch mit optischen Effekten unnötig verzerrt... der Rest und die anderen Bands waren imo uninteressant.
     
  6. interessiert zwar eh keinen aber ich habe morgen frei.
    Mist aber ich habe morgen was vor in aller früh[​IMG]
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    ich meine es, wie TV Programme so sind: ist also schon bald.. (in 2h 25min)

    PENG.
     
  8. Raumwelle

    Raumwelle aktiviert

    war ja ein sehr langer bericht... schade und dafür tuhe ich mir das andere musikalische erguss vergnügen an mit katzen und schlagwerk.

    schade schade schade, viel zu kurtz
     
  9. jep. es gibt ja in deutschland nur katzendarm :sad:
    und im radio läuft hip-hop den ich irgendwie in usa nicht gehört hab.
     
  10. Moogulator

    Moogulator Admin

    USA und D sind schon auch Opfer der Katzdarmmafia™, dennoch gabs hier auch ne Menge andere Sachen, Techno und Co kam ja nunmal alles von hier..

    Zzt sind diese Indiekatzen wieder in und drängen die Synthesizer etwas zurück, das ist halt Mode..
    Egal, ob man das wirklich SO sieht ;-)
     
  11. hats jemand aufgenommen?
    ich hatte eine dringende verabredung mit meinem kopfkissen zwecks alkoholabbaus. :-/
     
  12. Ermac

    Ermac -

    Das Semester dauert noch bis Freitag mein Freund!
     
  13. ja eben! schnell nochmal ausgehen, bevor in der vorlesungsfreien zeit meine klausuren rufen.
     

Diese Seite empfehlen