heute (Sonntag) abend 2:00 WDR3 TV: Pattysplanet

heute (Sonntag) abend 2:00 WDR3 TV: Pattysplanet
in "Newcomer". auf WDR Köln.

Newcomer ist wohl kürzlich vom HR gekillt worden, wer es weiter haben will, muss denen wohl schreiben...

Auch wenn die Sendung sehr sehr selten Elektronik beinhaltete, aber es gab den Elektro Kartell Bericht und den über oder mit Pattysplanet heute, denn die rotierten ja weiter...
 
Das kam vor ein paar Tagen nachts auch schon auf einem von den digitalen ARD-Kanälen. Ich glaub, Du warst einmal ganz kurz im Bild, mit der Patty zusammen...? ;-)
 
hosh schrieb:
Das kam vor ein paar Tagen nachts auch schon auf einem von den digitalen ARD-Kanälen. Ich glaub, Du warst einmal ganz kurz im Bild, mit der Patty zusammen...? ;-)
Dieser gutaussehende Mann mit den schwarzen langen Haaren? Der immer so intelligent guckt? Das muss ich gewesen sein! :) Was war denn noch zu sehen? Wir haben uns schon ein paar mal persönlich gesehen, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass Kameras dabei waren. Aber das weiß man heutzutage ja nie.
 
Phelios schrieb:
hosh schrieb:
Das kam vor ein paar Tagen nachts auch schon auf einem von den digitalen ARD-Kanälen. Ich glaub, Du warst einmal ganz kurz im Bild, mit der Patty zusammen...? ;-)
Dieser gutaussehende Mann mit den schwarzen langen Haaren? Der immer so intelligent guckt? Das muss ich gewesen sein! :) Was war denn noch zu sehen? Wir haben uns schon ein paar mal persönlich gesehen, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass Kameras dabei waren. Aber das weiß man heutzutage ja nie.

Nö, ich meinte Mic ;-) War nur ein kurzer Kameraschwenk, ich denke das war ein überrascht schauender Moogulator mit Patty im Smalltalk. Ansonsten war nur ein gekürzter Auftritt von Pattys Planet mit Gesang zu sehen, auch noch mit optischen Effekten unnötig verzerrt... der Rest und die anderen Bands waren imo uninteressant.
 
interessiert zwar eh keinen aber ich habe morgen frei.
Mist aber ich habe morgen was vor in aller früh
31.gif
 
war ja ein sehr langer bericht... schade und dafür tuhe ich mir das andere musikalische erguss vergnügen an mit katzen und schlagwerk.

schade schade schade, viel zu kurtz
 
USA und D sind schon auch Opfer der Katzdarmmafia™, dennoch gabs hier auch ne Menge andere Sachen, Techno und Co kam ja nunmal alles von hier..

Zzt sind diese Indiekatzen wieder in und drängen die Synthesizer etwas zurück, das ist halt Mode..
Egal, ob man das wirklich SO sieht ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben