Hier gibts Oberheim Xpander Factory Sounds

E

Ewood

..
Hallo!

Ich habe durch Zufall die Factory Sounds Cassette vom Oberheim X-Pander in die Hände bekommen. Erst hab ich gedacht ich verschenk sie, dann fiel mir ein, ich schenk sie lieber allen. Hab sie digitalisiert und als MP3 auf meine Website geladen.
Jeder der mag kann sie sich hier runterladen:

http://www.friedemannkootz.de/xpander_factory.mp3

Die Cassette ist beschriftet mit "Xpander Factory stock patches/Volume 1 JUN 19 1984"

Viel spaß damit! :)

Ach ja, das File enthält Sinustöne bei fast volle Pulle! Also bitte erst Lautstärke runterdrehen, bevor man auf das File klickt! ;-)

Noch was: Ich konnte das mangels Xpander natürlich nicht testen. Vielleicht kann mir ja irgendwer hier mal schreiben ob das überhaupt funktioniert. Ich weiß ja auch nicht wie empfindlich der Xpander auf Gleichlaufschwierigkeiten der Cassette reagiert.

Gruß Friedemann
 
Moogulator

Moogulator

Admin
Damit gratulier ich dir zu dem tollen Teil, soll ich das spiegeln in der SynthDB?
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben