Hier ist also das Keyboardsforum

S

skipjack

..
muß man erstmal finden.
Bin seit ca. 2002 raus aus "Musiker"-Foren, aber noch voller Erinnerungen an " Das Forum".
Bin Moogulator auch noch einen Remix von damals schuldig.

Ich werfe nun wieder meine alten Maschinen an. Prost.
 
Vielleicht sollte man hier mal ein Retro-Forum installieren.
Schwarz auf Weiß mit dem alten Stammbaum. Die meisten Nicks sind ja schon hier.

Nein, ich will ja nicht sentimantal werden und mich hier mal einlesen.
 
Das alte Keyboards Forum (von der Zeitschrift) gibt es noch, ist jetzt Musikmachen.de und zusammengelegt, sieht auch anders aus.
2002 - ja, könnte gut sein ;-)

Und es gibt auch ein Magazin: http://www.synthesizer-magazin.de ;-)
Dann Her(t)zlich Willkommen
:hallo:

NIcks sind sehr rotiert, auch hier. Einige kennen sich von FFG, Wellenform, KB Forum, EA und Elektro-Kartell. Hat sich neu umverteilt und so.
 
Habe das Forum hier über Musikmachen.de gefunden. Schon schade, wie das drüben aussieht...bunt und doch trübe.

Bin ja seit jeher auch romantischer Maschinist, hoffe trotzdem, hier ist die Gitarre kein Frevel.
 
skipjack schrieb:
Habe das Forum hier über Musikmachen.de gefunden. Schon schade, wie das drüben aussieht...bunt und doch trübe.

Bin ja seit jeher auch romantischer Maschinist, hoffe trotzdem, hier ist die Gitarre kein Frevel.

...auser das sie hier Katzendarm genannt wird ist sie sehr willkommen, hier sind viele verkappte Metallisten!
 
Jeder weitere Gitarrist koennte das Machtgefuege in diesem Forum unwiederbringlich zerstoeren und ploetzlich bekommen wir alle lange Baerte und vergleichen Synths mit 'ner Strato Caster, Telecaster, Les Paul und aus Vintage Synth wird Vintage Klampfe ;-)

o_zz-top.jpg
 
obernheim.jpg


Wenn man sich schon zum Affen macht, dann aber bitte richtig.
Doppelseitige Anzeige in der Zeitschrift KEYS, Ausgabe 6 oder 7, 1994
Bezug: Anzeigenserie des Autovermieters Sixt
 
Da Herr Behringer auf seinem Messestand in Frankfurt ohne sein Einverständnis in der besagten Anzeige dort abgebildet war, musste ich ihm versprechen, diese Anzeige nicht mehr öffentlich zu machen.
 
Xpander-Kumpel schrieb:
skipjack schrieb:
Habe das Forum hier über Musikmachen.de gefunden. Schon schade, wie das drüben aussieht...bunt und doch trübe.

Bin ja seit jeher auch romantischer Maschinist, hoffe trotzdem, hier ist die Gitarre kein Frevel.

...auser das sie hier Katzendarm genannt wird ist sie sehr willkommen, hier sind viele verkappte Metallisten!


Na Ihr seid ja sowas von vorgestern ... seit wann hat das Teil denn noch Saiten a.k.a. "Darm"?

Die Synthetisisten unter den G. nehmen doch eher sowas:


(Ok, ab und zu nehme ich schon noch den Terratec Axon und die "echte")


Freue mich natürlich sehr dass noch ein Kollege hier auftaucht. Herzlich willkommen.

Servus,
Alex
 
Vox Prototyp. Damit habe ich mir zum Geburtstag eine Freude gemacht und ihn mir selber geschenkt.
Du kennst offensichtlich die ganze Geschichte. Den geschäftlichen Briefwechsel müsste ich noch irgendwo haben.
In Ulm, um Ulm und um Ulm herum ...
 
Finde das Forum hier wesentlich angenehmer als das alte Keyboardsforum.

Dieses durchklicken durch die Threadbäume war ja mal sowas von fürn Anus.
 


News

Zurück
Oben