Hier ist also das Keyboardsforum

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von skipjack, 7. November 2011.

  1. skipjack

    skipjack Tach

    muß man erstmal finden.
    Bin seit ca. 2002 raus aus "Musiker"-Foren, aber noch voller Erinnerungen an " Das Forum".
    Bin Moogulator auch noch einen Remix von damals schuldig.

    Ich werfe nun wieder meine alten Maschinen an. Prost.
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    ja, hier sind die keyboardfans aktiv. herzlich willkommen...
     
  3. skipjack

    skipjack Tach

    Vielleicht sollte man hier mal ein Retro-Forum installieren.
    Schwarz auf Weiß mit dem alten Stammbaum. Die meisten Nicks sind ja schon hier.

    Nein, ich will ja nicht sentimantal werden und mich hier mal einlesen.
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    Das alte Keyboards Forum (von der Zeitschrift) gibt es noch, ist jetzt Musikmachen.de und zusammengelegt, sieht auch anders aus.
    2002 - ja, könnte gut sein ;-)

    Und es gibt auch ein Magazin: http://www.synthesizer-magazin.de ;-)
    Dann Her(t)zlich Willkommen
    :hallo:

    NIcks sind sehr rotiert, auch hier. Einige kennen sich von FFG, Wellenform, KB Forum, EA und Elektro-Kartell. Hat sich neu umverteilt und so.
     
  5. skipjack

    skipjack Tach

    Habe das Forum hier über Musikmachen.de gefunden. Schon schade, wie das drüben aussieht...bunt und doch trübe.

    Bin ja seit jeher auch romantischer Maschinist, hoffe trotzdem, hier ist die Gitarre kein Frevel.
     
  6. Moogulator

    Moogulator Admin

  7. Xpander-Kumpel

    Xpander-Kumpel bin angekommen

    ...auser das sie hier Katzendarm genannt wird ist sie sehr willkommen, hier sind viele verkappte Metallisten!
     
  8. skipjack

    skipjack Tach

    Digitar und e-bow...herrlich.
     
  9. micromoog

    micromoog bin angekommen

    für die Nostalgie gibt es ja noch das Archiv
     
  10. Michael Burman

    Michael Burman ★★★★★★★★★

  11. serge

    serge ||

    Wenn ich mir den Namen und die Strukur des Synthesizerforums anschaue, würde ich Gitarrengeschichten allenfalls im "Funktionsraum IV"
    viewforum.php?f=45
    vermuten.
     
  12. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Jeder weitere Gitarrist koennte das Machtgefuege in diesem Forum unwiederbringlich zerstoeren und ploetzlich bekommen wir alle lange Baerte und vergleichen Synths mit 'ner Strato Caster, Telecaster, Les Paul und aus Vintage Synth wird Vintage Klampfe ;-)

    [​IMG]
     
  13. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Das sind keine Gitarren sondern Holzbrettchen mit 6 rostigen Drähten dran...
     
  14. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

  15. Anonymous

    Anonymous Guest

    [​IMG]

    Wenn man sich schon zum Affen macht, dann aber bitte richtig.
    Doppelseitige Anzeige in der Zeitschrift KEYS, Ausgabe 6 oder 7, 1994
    Bezug: Anzeigenserie des Autovermieters Sixt
     
  16. alphashape

    alphashape Tach

    Cool. Poste doch mal die Werbung wo Ihr den Behringer-Schrott so angepriesen habt. :lol:
     
  17. Anonymous

    Anonymous Guest

    Da Herr Behringer auf seinem Messestand in Frankfurt ohne sein Einverständnis in der besagten Anzeige dort abgebildet war, musste ich ihm versprechen, diese Anzeige nicht mehr öffentlich zu machen.
     
  18. alphashape

    alphashape Tach

    Wirklich. Ich dachte Sie persönlich wären auf der Anzeige abgebildet gewesen. Mal nachsehen, hab die letzens noch gelesen.
     
  19. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe/hatte keinen Schnurres.
     
  20. alphashape

    alphashape Tach

  21. ikonoklast

    ikonoklast Tach


    Na Ihr seid ja sowas von vorgestern ... seit wann hat das Teil denn noch Saiten a.k.a. "Darm"?

    Die Synthetisisten unter den G. nehmen doch eher sowas:

    src: https://youtu.be/ADXrUZmggIY


    (Ok, ab und zu nehme ich schon noch den Terratec Axon und die "echte")


    Freue mich natürlich sehr dass noch ein Kollege hier auftaucht. Herzlich willkommen.

    Servus,
    Alex
     
  22. Anonymous

    Anonymous Guest

    [​IMG]

    Tante Anna
     
  23. Und mit schönen Grüßen an den Herrn aus Marburg :mrgreen:
     
  24. Anonymous

    Anonymous Guest

    Vox Prototyp. Damit habe ich mir zum Geburtstag eine Freude gemacht und ihn mir selber geschenkt.
    Du kennst offensichtlich die ganze Geschichte. Den geschäftlichen Briefwechsel müsste ich noch irgendwo haben.
    In Ulm, um Ulm und um Ulm herum ...
     
  25. Ja.

    Das sind die Papiere, die man alle zehn Jahre mal rauszieht, und sich daran wieder ergötzt.
     
  26. :lollo:

    war auch mein erster eindruck - aber der im franzenwestchen, nicht der schnauzi.
     
  27. Steril707

    Steril707 Tach

    Finde das Forum hier wesentlich angenehmer als das alte Keyboardsforum.

    Dieses durchklicken durch die Threadbäume war ja mal sowas von fürn Anus.
     
  28. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hier sind mehr Doofe.
     
  29. Neo

    Neo bin angekommen

    Ich dachte das sei so gewolltt ? Laissez-faire, Buddhismus, Hippie ich hab euch alle lieb und so... :mrgreen:
     
  30. lowcust

    lowcust bin angekommen


    [​IMG]

    mit freundlichen grüßen, die doofen
     

Diese Seite empfehlen